Anmaßender, undifferenzierter, möchtegernphilosopkischer und pauschalierend andere abwertender Schwachsinn, den Du da von Dir gibst !
Ich bin auch nur ein mensch und schließe mich da nicht aus. Ich rede nicht von allen, aber bin mir sicher das es bei vielen so war. Also unterstelle ich niemandem bestimmten irgendwas und sage meine Meinung, von der ich überzeugt bin in einem Diskussionsforum?
Ich finde den Fehler nicht... Tut mur leid.
Ich frag mich jetzt eher warum dich das so triggert und du auf meinen post so antwortest.
Ich hab schon gemerkt, dass du seit geraumer zeit irgendein problem mit mir hast.
Allein die Anzahl der abwertenden Adjektive im ersten Satz wirkt auf mich extrem emotional aufgeladen.
Du könntest auch einfach deine Meinung zu diesem Thema schildern, aber scheinst eher der Meinung zu sein, dass ein solches vorgehen bei mir keinen Wert hat?
Habe keine Lust, da groß drauf einzugehen. Aber bevor man alleine jemandem den Vorwurf macht, warum er den Mini nicht dann und dann
zum sicher günstigeren Preis gekauft hat, sollte man dessen Lebensgeschichte kennen !
Einige wenige kenne ich.
Auch ich hätte mir eher einen q geholt, als einen minimoog oder prophet 5.( beim minj ist das immmernoch so und insgesamt finde ich den p5 viel besser, aber immer noch nicht besser als den q)
Oder jemand anders einen m1 anstelle von jupiter 6 und heute nimmmer mehr.
Du gehörst mit solchen Statements für mich zu denen, die 2 Minuten eines Spielfilmes gesehen haben - aber trotzdem meinen, eine Kritik
da drüber verfassen zu können.
Erwischt.
Ich bin richtiger filmjunkie habe aber noch nie eine kritik geschrieben oder so gedacht. Find auch den vergleich seltsam um ehrlich zu sein.
Ich persönlich denke, kunst, also auch musik und filme sind erstmal unbewertbar.
Man kann kriterien einführen und nach diesen bewerten, was aber immer noch verfälscht ist.
Ich finde den oscar genauso scheisse wie den grammy.
Aber ich kann mit leuten im kosmos der gängigen bewertungskriterien diskutieren oder grundsätzlich meine Meinung sagen.
Allerdings ist erstmal alles gut was einem gefällt und emotional berührt.
Jeder darf jeden Synth wann, wo und wie er will mögen oder nicht.
Akzeptanz bedeutet, dass jedem zuzugestehen. Ohne ihn in irgendeine Schublade zu stecken.
Sorry, aber daran mangelt es Dir erheblich.
Ja, darf jeder. Richtig. Hab ich was anderes gesagt?
Ich glaube du steckst mich gerade in eine Schublade...
Finde ich nicht, das es mir an Akzeptanz mangelt. Richtig ist allerdings, dass ich einiges nicht akzeptiere und manches nicht mal toleriere und das geht hand in hand mit dem menschlichen charakter.
Das ist auch schon ein heftiger vorwurf, eigentlich.
Könnte ich dir sogar zurück geben, weil du ja diesen vorwurf generalisierst und den vorhanden kontext, also andere posts wohl missverstehst bzw. fehlt er dir, weil du mich und meine lebensgeschichte auch nicht kennst.
so wie ich das sehe gibt es hier ein missverständnis und werte das auch erstmal so.
Und meine Meinung kann sich auch ändern, weil ich nie davon ausgehe, dass ich die hundert prozentige Wahrheit für mich gepachtet habe und andere belehren muss, auch wenn es dir so vorkommt.
Wir haben doch Weihanchten. Das Fest der Liebe und Vergebung.
Du kannst sehr gerne eine PM hinterlassen und mir die Wurzel deiner Aversion mir gegenüber schildern.