ganje
Benutzerdefiniert
Wurde der Monologue schon erwähnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Eingangspost spricht klar vom Minimoog und die Auflistung macht das ganze etwas ironisch, weil da synth wie der Hades dabei sind, der ja eben gar nicht so wie der minimoog klingt. Im Prinzip kann ich die Thomann Seite kopieren, weil jeder monosynth dort billiger ist als der minimoog reissue.Ok? Was willst du uns damit sagen? Es geht um Minimoog Alternativen und DFAM ist kein Minimoog Ersatz. Subharmonicon und Mother 32 sind auch nur ein Drittel Minimoog. Mag für manche reichen, die einfach nur Moog-Bums wollen.
Stehen bereits im Eingangspost.Leipzig wäre auch interessant. Der süße Roland SE-02 mit eben SE Genen.
weniger als die Hälfte eines MinimuhgMoog zu teuer? Für über 3.000 Euro gibt es den MiniMod!
Einschl. Steuern, sind es 2.795 GBP, also rund 3,255 Euro + Zoll + Steuern.
Der Minimoog kostet nur noch 6.000 Euro neu, also ca. 2/3 vom Preis.weniger als die Hälfte eines Minimuhg
Schnäppchen... ich nehm 5 wegen PolyphonyDer Minimoog kostet nur noch 6.000 Euro neu
wozu?Ich habe schon einen Synthesizer
wir würz vergehen wenn ich da immer durch Kabel greifen müsste...Ist ja "nur" ein Nifty Keyz mit anderen Seitenteilen und AJH Modulen. Müsste man sich mal ausrechnen wie teuer das im Selbstbau ist.
Schön wäre es, wenn das Teil oben direkt semimodular vorverdrahtet wäre. Das wäre dann wirklich interessant für mich.
Mir auch. Ich finde es auch irgendwie witzlos, wenn man sich das Ganze auch einfach selbst so zusammenstellen kann. Klingt im Video allerdings klasse!wir würz vergehen wenn ich da immer durch Kabel greifen müsste...
Damit ich im Synthesizerforum angemeldet sein kann =)