wirrwarr
|||||
Aus reiner Neugierde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich mal zu "Nein, mich interessiert Muse nicht besonders, weil ich sowieso genug habe." zählen wollen. Das Interesse war hier mehr auf den Kauf bezogen, als auf das Gerät.Mir fehlt „Nein, mich interessiert Muse zwar sehr, aber ich habe schon genug respektive zu viel und auch keinen Platz.“
Nein, ich hätte gerne sofort bestellt, aber es waren schon alle ausverkauft.
Geht mir genauso (und ich bin mir der Unterschiede zwischen Minimoog und Muse durchaus bewusst).Könnte den Minimoog Reissue verkaufen… allerdings würde ich das echt nur erwägen, wenn der Muse den in weiten Teilen ersetzen kann.
(ja … ich weiß)
Und setzt auch gerne Synths und innovativere Musiktechnik ein.Die fürchterliche Gitarrenband komponiert übrigens zu grossen Teilen auf dem Klavier.
hat auch andere Filter und Andrivung und so
Das SynMag könnte doch mal so einen Psycho-Test veröffentlichen ("Was für ein Synth-Typ bist Du?"), "0 bis 4 Punkte: Du liebst Dein Monotron!"Wahrscheinlich muss ich erstmal herausfinden was für ein Synth-Typ ich (noch) bin. Aber das wird jetzt hier zu existenziell
Das SynMag könnte doch mal so einen Psycho-Test veröffentlichen ("Was für ein Synth-Typ bist Du?"), "0 bis 4 Punkte: Du liebst Dein Monotron!"
Da stellt sich mir die Frage: Hast du den Klang in all den Youtube Videos denn bereits auch nicht gemocht? Ansonsten ja keine große Überraschung…Der Sound spricht mich persönlich nicht an und dies konnte ich bei Session heute verifizieren. Dennoch ein toller Synth für alle, die den Klang mögen.
Da stellt sich mir die Frage: Hast du den Klang in all den Youtube Videos denn bereits auch nicht gemocht? Ansonsten ja keine große Überraschung…
Mich persönlich spricht der Sound extrem an. Quasi in jedem einzelnen Video das ich bisher gesehen habe.
Den mag ich auch wirklich sehr!JV 2080
crass! Träume ich? Und so günstig? Ging an mir vorbei weil ich dachte wär was monophones. Einen Polyphonen Mooog wollte ich schon immer. Der sagt mirKlanglich und Optisch wirklich sehr zu
und hat ja wirklich was aufm Kasten.
Klar sind 4 Tausis nicht wenig, aber ich hab ja meinen Jupiter 4 den ich quasi tauschen kann.
Moogsound find ich guut Polyphon? Ein Traum!
ups, hatte mich verguckt, sind ja "nur" 3.4 beim Thom.3.350 Euro, zumindest bei Session.