S
ssssssssssss14316
Guest
Und was genau hat die Vorführung mit dem Muse zu tun? Ich sehe da eine Matriarch, ein Subharmonicon, eine Mother 32, und 2 DFAMs(?).Ich war da auch - Es wurde im wesentlichen was vorgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was genau hat die Vorführung mit dem Muse zu tun? Ich sehe da eine Matriarch, ein Subharmonicon, eine Mother 32, und 2 DFAMs(?).Ich war da auch - Es wurde im wesentlichen was vorgeführt.
Und was genau hat die Vorführung mit dem Muse zu tun? Ich sehe da eine Matriarch, ein Subharmonicon, eine Mother 32, und 2 DFAMs(?).
Abhörsicherer OrtWieso sitzt der im Auto?
Seine Masche. Er kommentiert die Welt aus seinem Synth Car. Und es geht hübsch weiter:
Eigentlich dann der perfekte Job für den Hausmann.Während Sie arbeitet, holt er wohl gerade die Kinder von der Schule ab und zwischendurch laesst er seine Go-Pro laufen und kommt mit den tollsten Geschichten daher...Wahrscheinlich wurde das erste Video und die Breaking News danach auf einer Fahrt gemacht.
Ich bleib dabei... Der Muse wird min. auf 3999 Euro kommen...
Mal schauen, wieviel er dann real kostet, wenn er rauskommt...
Lassen wir uns überraschen...
Wer Moog will, kauft Moog. Features hin oder her.Bei soviel Angebot heutzutage, wartet da jetzt wirklich noch wer auf die Muse. Der PolyBrute ist polyphonic und hat einen Ladder Filter, so der One. Mit 8 Stimmen und den Summing wird der auch nicht nach einen MiniMoog klingen.
Das ist Schnee von gestern. Siehe die ganzen iOS und Plugin Synths von Moog. Animoog, Mariana, Model 15 etc. und digitale Hardware Synths...wer weiß. Werden wir sehen. Und solche Teile wie DFAM, Spectravox oder Subharmonicon sind ja jetzt auch ziemlich am Puls der Zeit und innovativ, sonst würde Behringer die nicht klonen, oder? Man klont ja keine Geräte, die komplett völlige Fehlinvestitionen sind.Wenn ein Hersteller sich mühsam den Ruf erarbeitet, nach mehreren Jahren die "gröbsten" Bugs auszubügeln, kaufe ich nichts von ihm. Als jemand von Moog vor ein paar Jahren in einem Video mitgeteilt hat, dass Moog niemals digitale Hardware-Synths bauen würde, war das Thema für mich sowieso erledigt. Wer sich strikt weigert, mit der Zeit zu gehen und über digitale Instrumente nachzudenken, hat keine Zukunft, q.e.d.
Wo sind denn die von Dir aufgezählten Synths digitale Hardware-Synths?
Was ich damit sagen wollte...Moog weigert sich nicht mit der Zeit zu gehen. Nur haben sie einige falsche geschäftliche Entscheidungen getroffen die zum Verkauf an Inmusic geführt haben. Innovationskraft, Ideen und auch Dinge Richtung Digitalsynth oder auch Hybridsynth zu bringen theoretisch wären da.und digitale Hardware Synths...wer weiß. Werden wir sehen.