Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Ich danke dir. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SvenSyn schrieb:Also:
Gestalte einen Track, egal welches Genre, egal wie lang mit folgendem Gear und folgenden Limits:
- Analog oder Virtuell Analog, keine Plugins bitte, keine Sampler*
- Minikeys
- max. 4-stimmige Polyphonie (ANMERKUNG: pro Spur - sollte der Synth mehr Stimmen können, bitte nur vierstimmig spielen!)
- keine externen Drums
- Interne und externe Effekte erlaubt, dezent - man sollte den Charakter des Synths noch erkennen können
- maximal 12 Spuren in der DAW
Moogulator schrieb:die meisten sind ja vermutlich eh schon fertig, also dann mal los.
SynthUser0815 schrieb:Die fertigen Songs sollen im mp3-Format mit 320 kbps ohne ID3-Tags vorgelegt werden.
Ich glaube, das würde in diesem Fall wenig Sinn machen. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch aufraffen, etwas Neues mit Deinem Minilogue beizusteuern?SvenSyn schrieb:Ich kann ja gerne einen älteren Song beisteuern, der damals bei der Monosynth-Challenge mitgemacht hat.
Raten,w as für ein Synth das ist, bringt dann glaub ich nicht mehr viel, aber vllt taugts ja trotzdem als guter Demosong. Finde ich zumindest![]()
SynthUser0815 schrieb:Ich glaube, das würde in diesem Fall wenig Sinn machen. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch aufraffen, etwas Neues mit Deinem Minilogue beizusteuern?SvenSyn schrieb:Ich kann ja gerne einen älteren Song beisteuern, der damals bei der Monosynth-Challenge mitgemacht hat.
Raten,w as für ein Synth das ist, bringt dann glaub ich nicht mehr viel, aber vllt taugts ja trotzdem als guter Demosong. Finde ich zumindest![]()
Natürlich, Boutiques sowieso - und Volcas sind ja irgendwie auch Minikey-Synths.Dark Walter schrieb:Um vielleicht die Teilnahmechancen zu verbessern: Sind Volcas oder Boutique Geräte auch okay?
Green Dino schrieb:Ich bin soweit fertig, muss nur noch mischen. Wird zwar knapp, aber ich hab ja auch erst vor zwei Wochen angefangen.
Gib alles!Green Dino schrieb:Jetzt konnte ich die letzten drei Tage nicht arbeiten, war ja irgendwie klar...
Ob ich rechtzeitig fertig werde kann ich also nicht sagen. Ich versuchs aber, wär ja schade sonst.