Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Ich danke dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SvenSyn schrieb:Also:
Gestalte einen Track, egal welches Genre, egal wie lang mit folgendem Gear und folgenden Limits:
- Analog oder Virtuell Analog, keine Plugins bitte, keine Sampler*
- Minikeys
- max. 4-stimmige Polyphonie (ANMERKUNG: pro Spur - sollte der Synth mehr Stimmen können, bitte nur vierstimmig spielen!)
- keine externen Drums
- Interne und externe Effekte erlaubt, dezent - man sollte den Charakter des Synths noch erkennen können
- maximal 12 Spuren in der DAW
Moogulator schrieb:die meisten sind ja vermutlich eh schon fertig, also dann mal los.
SynthUser0815 schrieb:Die fertigen Songs sollen im mp3-Format mit 320 kbps ohne ID3-Tags vorgelegt werden.
Ich glaube, das würde in diesem Fall wenig Sinn machen. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch aufraffen, etwas Neues mit Deinem Minilogue beizusteuern?SvenSyn schrieb:Ich kann ja gerne einen älteren Song beisteuern, der damals bei der Monosynth-Challenge mitgemacht hat.
Raten,w as für ein Synth das ist, bringt dann glaub ich nicht mehr viel, aber vllt taugts ja trotzdem als guter Demosong. Finde ich zumindest
SynthUser0815 schrieb:Ich glaube, das würde in diesem Fall wenig Sinn machen. Vielleicht kannst Du Dich ja doch noch aufraffen, etwas Neues mit Deinem Minilogue beizusteuern?SvenSyn schrieb:Ich kann ja gerne einen älteren Song beisteuern, der damals bei der Monosynth-Challenge mitgemacht hat.
Raten,w as für ein Synth das ist, bringt dann glaub ich nicht mehr viel, aber vllt taugts ja trotzdem als guter Demosong. Finde ich zumindest
Natürlich, Boutiques sowieso - und Volcas sind ja irgendwie auch Minikey-Synths.Dark Walter schrieb:Um vielleicht die Teilnahmechancen zu verbessern: Sind Volcas oder Boutique Geräte auch okay?
Du schaffst das!Green Dino schrieb:Ich bin soweit fertig, muss nur noch mischen. Wird zwar knapp, aber ich hab ja auch erst vor zwei Wochen angefangen.
Gib alles!Green Dino schrieb:Jetzt konnte ich die letzten drei Tage nicht arbeiten, war ja irgendwie klar...
Ob ich rechtzeitig fertig werde kann ich also nicht sagen. Ich versuchs aber, wär ja schade sonst.