Re: VOTE: One-Voice-One-Synth (4 Stimmen-Wahl II)
Es fand keine Kontrolle statt, die Namen der Synth habe ich selbst teilweise abfragen müssen.
Es hätte sonst auch noch einen Analog Four gegeben, der aber nicht monophon ist, der Mensch fragte vorher. Wenn jemand nicht weiss, was ein monophoner analoger Synthesizer ist, dann lässt sich das nicht abfedern außer man müsste es vorher noch ansagen und würde dann disqualifiziert.
Es handelt sich um einen der wenigen monophonen digitalen Synthesizer überhaupt. Formell dürfte er nicht mitmachen, habe ich nicht bemerkt sondern nur die direkten Fragen der Mitmachenden berücksichtigt.
So wird das jetzt halt zu einem kleinen "such den Digitalen"-Fragespiel - eigentlich sogar ganz nett.
Wenn auch unbeabsichtigt.
Jetzt ist es zu spät, vermutlich ist es auch meine Schuld, weil ich nicht jeden vorher gefragt habe, was sie verwenden und das auch ohne Kontrolle gelassen habe. Ich hab nur einen der freiwillig nach dem Analog Four fragte mit "wart mal damit, der ist ja eigentlich 4stimmig", formell ist das System 1 in einem analog-Contest natürlich nicht erlaubt.
Machen wir jetzt halt ein Ratespiel draus - finde den Fisch, also den Digitalen..
Und bitte die Anleitung beim nächsten Mal verstehen und akzeptieren.
Stand ja alles drin. Übrigens - im Polysynth Ding geht es auch nur um Hardware, aber um analog und digital, da wäre das System 1 ok. Wenn der Song mit 8 statt 10 Spuren ausgekommen wäre, wäre das sogar dorthin verschiebbar, aber ..
Muss man noch mehr Kontrolle machen, wenn Leute selbst nicht einschätzen können ob ihre Sachen analog oder digital sind.