Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist jetzt auch nix mehrPeter hates Jazz schrieb:Der erste Track beweist, das man keinen OBX braucht, der zweite ist ein bisschen Abstrakter
gute Idee, die ich unterstütze.fanwander schrieb:Ich hab mal allen Tracks ein Roland-Bild gegeben:
https://pbs.twimg.com/profile_images/64 ... MnepUy.png
Und die gleichlautenden Titel habe ich umbenannt in "Roland Challenge 1", "Roland Challenge 2" etc...
fanwander schrieb:
hab grad gesehen das Du schon Anfang Mai Interesse bekundet hast, also kommste auch auf die Liste. Hat Kalle wohl übersehen.synshine kid schrieb:bin nicht auf der liste
was ist denn mit Dir? stehst auch nicht auf der Liste...synthsucht schrieb:ich schmeiße mal einen kleinen stoner jam in die runde. schon etwas älter. 808+jx3p
moognase schrieb:Mag mir jemand bitte die Zugangsdaten zum Upload schicken? Das wäre lieb. Danke schön. Mein Stücklein ist bald bereit.
danke, aber lass mal. ich würde dafür lieber an was neuem arbeiten, habe momentan aber gar keine zeit dazu.virtualant schrieb:was ist denn mit Dir? stehst auch nicht auf der Liste...synthsucht schrieb:ich schmeiße mal einen kleinen stoner jam in die runde. schon etwas älter. 808+jx3p
wenn Du mitmachen willst lösch mal Dein Posting und frag z.B. mich nach den Zugangsdaten zum Upload - per PM.
Done (JohnMac ebenso)glider schrieb:ich wäre auch gerne dabei.
Kann ich die Zugangsdaten erhalten?
Also wenn isch mir diese Technomusik von die jungen Leute so anhöre, dann kann dat ja nich länger als fünf Minuten dauern, so wat zu "komponieren"...Alchemist schrieb:Hab immer noch nicht angefangen. Das wird knapp.
fanwander schrieb:Also wenn isch mir diese Technomusik von die jungen Leute so anhöre, dann kann dat ja nich länger als fünf Minuten dauern, so wat zu "komponieren"...Alchemist schrieb:Hab immer noch nicht angefangen. Das wird knapp.
fanwander schrieb:Also wenn isch mir diese Technomusik von die jungen Leute so anhöre, dann kann dat ja nich länger als fünf Minuten dauern, so wat zu "komponieren"...Alchemist schrieb:Hab immer noch nicht angefangen. Das wird knapp.
mit nem JDxi durchaus machbar.Alchemist schrieb:Vielleicht schaff ich nen 5min Track in 2min!