Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach mit!midi schrieb:was wird denn hier erwartet?
ich hab roland:
xv-5080
vs-2480
serge schrieb:Wieviel Zeit hätte man denn?
peebee schrieb:Schade, dass keine Klone mitmachen dürfen.
Rolo schrieb:mir ist heute eingefallen daß ich ja noch einen Roland M-Vs1 besitze..darf ich den für meine Nummer benutzen Herr Van Wirsch? 8)
Gab es in Kooperation mit Fender.SynthUser0815 schrieb:denn Gitarren gibt es bekanntlich nicht von Roland.
Ist mir bekannt. Aber die Gitarre kam halt letztendlich von Fender, nur der Guitar-To-MIDI-Pickup war von Roland. Aber bitte, ich nehme gern eine Fender. Dann aber eine Esquire, eine Strat besitze ich nicht.Michael Burman schrieb:Gab es in Kooperation mit Fender.
Hauptsache keine Yamaha (In der Roland-Challenge jetzt. 8))SynthUser0815 schrieb:Aber bitte, ich nehme gern eine Fender. Dann aber eine Esquire, eine Strat besitze ich nicht.
rolo und ich sind übereingekommen, die tracks dann doch erstmal nicht hier zu posten, soll doch sicher erst, wenn alle was abgegeben haben gepostet werden, oder?Rolo schrieb:ich bin jetzt gespannt was von Euerlei rüberkommt. Ich freu mich auf Eure Tracks!
Ich frage mich, wie das ablaufen soll. Welche Vorgaben gibt es zur Einreichung der Tracks. Am besten ist ja, wenn man sie als mp3-Datei ohne ID3-Tags hochlädt, damit man hier im Forum wieder ein Voting machen kann, bei dem erst mal nicht erkennbar ist, was von wem ist. Wie ist das Ganze in diesem Fall geplant?vankerk schrieb:rolo und ich sind übereingekommen, die tracks dann doch erstmal nicht hier zu posten, soll doch sicher erst, wenn alle was abgegeben haben gepostet werden, oder?
Alchemist schrieb:Gut Ding will Weile haben
Und ich geh davon aus, dass Gesang nur erlaubt ist, wenn nan Roland heisst.