khz
||𝝞|𝝞||𝝞|𝝞|𝝞||
WYSIWYG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ohne die Vorteile. Google werden schon ihre Gründe haben, warum sie sich nie im Desktop-OS-Bereich versucht haben.Die Google-Dinger da rausoperieren ist nicht einfach und Updates werden von den Herstellern meist gar nicht erst angeboten, und wer keine Ahnung hat, ist da auch ziemlich verloren. Passt also schon. Die Nachteile von Linux mit geerbt.
Android ist Kein Linux! Eventuell ein kaputtes Linux zugunsten von Bequemlichkeit und so. Oder kannst du ein Android z. B. 100% so konfigurieren wie ein GNU/Linux? Android ist Spyware IMHO.Android IST Linux.
...ohne die Vorteile. Google werden schon ihre Gründe haben, warum sie sich nie im Desktop-OS-Bereich versucht haben.
Alles Mist.
Apple bevormundet dich, zockt dich ab, und dafür darfst du sich dann hip fühlen.
Windows bevormundet dich nicht, aber wenn irgendwas nicht funktioniert, dann lass alle Hoffnungen fahren.
Linux ist softwaremäßig unterbelichtet und man fühlt sich damit wie auf ner einsamen Insel. Man kann zwar alle Probleme lösen, dafür hat man aber auch oft welche.
Ich will meinen Commodore zurück.
Früher war alles besser.
Was ist mit den Zwangsupdates?Windows bevormundet dich nicht
Bevor ich mir von Apple was hinstelle, lass ich mich lieber umoperieren.Benutzt halt das was den Kram den ihr an Soft nutzen wollt läufen lässt, alles andere ist egal - mache ich schon immer so und fahre gut damit. Und wenn das irgendwann nur noch mit Apple geht, dann werde ich mir sowas halt hinstellen.
OS Fan Boy/Girl bin ich auch nicht. Ich bin aber nicht ein Koma-Konsument der alle Perversionen der Konzerne übersieht und nur opportunistisch lebt und denkt.weil bin ja kein OS-Fan.
Sie nehmen Ihr Betriebssystem, bauen einen PC zusammen und programmieren dann ihr Betriebssystem so, das es nur mit diesen Komponenten läuft. Dann verkaufen sie diesen PC zusammen mit dem Betriebssystem für teuer Geld unter dem Namen Mac und erzählen jedem es wäre kein PC.
Software Synthesizer auf dem Ipad.
Hopp, bitte. Was ein Quatsch.
Ich würde mich gern mit 'nem iPad und 'nem kleinen Amp in eine Fußgängerzone setzen, etwas Noise und Industrial darbieten und mit schwer verhallter Stimme vom Weltuntergang faseln.Urlaub, GF hatte ihr kleines Kyeyboard dabei, ich hatte CCK und Kabel dabei und schon kann man die Synths auch via Keyboard spielen.
Und kein billiges Ipad das überteuert ist.
Ein vernünftiges Ultrabook ist doch zehn mal besser als ein stinkendes Ipad.
Du meinstApple hab ich gefressen.
jo, kann ich !Ihr sollt gegen Apple ranten! nicht gegen User - das ist doch leicht. Selbst ich krieg das hin.
Ja - was soll man sagen - mein MBP 15" 2014 hat nach dem kompletten Lid Austausch nun wieder ein Staingate Problem.
Dass ein Rechner aus 2014 im Jahr 2016 einen Austausch um etwa 800.- gratis bekommt ist ja nett - nur ist es dann nicht wirklich vertrauenerregend, wenn die das gegen ein Lid austauschen bei dem der Schirm nach 2,5 Jahren wieder das selbe Problem hat.
Meine anderen Laptops hatten NIE Probleme der Art - auch nicht nach 10 Jahren.
Aber Apple darf das - bei denen ist das dann ja auch Kulanz wenn etwas das objektiv scheisse ist, dann repariert wird.
Alles absolut keine Einzelfälle - und da rede ich jetzt NUR von den Staingates
Bill ist ein Philanthrop, Steve will nur Kohle
GOTO 10
Aber sind da andere besser?