C
catnap
Guest
Immerhin hat apple selbst für Dich etwas im Angebot:
https://itunes.apple.com/us/podcast/reason-to-rant-show/id1315758351?mt=2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apple kann für mich nix haben, da ich für die niemals nur 1 Cent ausgeben würde.Immerhin hat apple selbst für Dich etwas im Angebot:
https://itunes.apple.com/us/podcast/reason-to-rant-show/id1315758351?mt=2
Bei Windows10 sind es 2 pro Jahr, die vielen Leuten die Möhre zerlegen. Dann bringen sie Patches für die Updates, die wieder andere Probleme bringen. Danach kommen Patches für die Patches, die wieder was anderes zerballern. Das Ganze nennen sie "Windows as a service".jedes Jahr ein Update,
Ende der 90er haben sie im Heiseforum prophezeit, dass Tux bis 2005 den Desktop erobert. Die haben so fest daran geglaubt und das gebetsmühlenartig wiederholt, dass irgendwann auch entsprechende Artikel in der c't kamen.Und Open Source? Das geht nicht voran, sieht aus wie das Original vor 10 Jahren und die Entwickler machen seit 2007 nix mehr dran..
Motu ist ja auch der letzte Schrott.Sie arbeiten alle wieder lieb mit dem so zuverlässigen, sehr gut zu bedienenden Windows, aber deren Motus laufen auch nicht. *G*
Deswegen gibbet wohl auch keine Audio-Apps.Android IST Linux.
Das ist leider auch wieder falsch bis nicht hilfreich - RME bietet keine Lösung für 32 ins ohne 100 Stacks - und kein TB-Anschluss - das ist leider wirklich keine gute Idee. Achja, ich vergesse ja, dass Thunderbolt unter Windows nicht so wichtig ist, also alles über die kleine USB-Schnittstelle? Sorry, nö...War selbst gern und lang RME User, aber sie haben aktuell keine Angebote, würde eher das Orion 32 interesant finden für meine Lösung, wie auch immer - manchmal sind Vorschläge einfach nicht passend. Und ich akzeptiere keine ADAT-Wordclock-Konstruktionen, das ist schlecht mehr mehreren Geräten, nicht zu empfehlen, ideal nur eins - oder im Verbund wie das bei AVB geht, das bietet RME nicht an. So kann ich an 2 Orten einfach nur Ethernet legen und ein Mal TB direkt vom nahe des Rechner positionierten 16A, das ist viel besser - und wenn ich in einem Raum mal was brauche - da rein und Cat6 legen, das ist richtig gut als Lösung für fast alle Anforderungen.Motu ist ja auch der letzte Schrott.
Man arbeitet ja auch mit RME, das ist was gescheites und deutsche Qualität.
Die haben den Asio Treiber im Interface drin. Deshalb laufen die auch so stabil mit wenig Latenz.
Oder Focusrite, wenn man was gutes will und nicht so viel ausgeben will.
Läuft.
Aber Motu kann man in die Tonne kloppen.
Die Google-Dinger da rausoperieren ist nicht einfach und Updates werden von den Herstellern meist gar nicht erst angeboten, und wer keine Ahnung hat, ist da auch ziemlich verloren. Passt also schon. Die Nachteile von Linux mit geerbt.Android IST Linux.
Gäbe es Audiozeug, würde ich ein Huawei dem iPad vorziehen. Preislich gibt's keinen Unterschied. Ich mag Android.Die Google-Dinger da rausoperieren ist nicht einfach und Updates werden von den Herstellern meist gar nicht erst angeboten, und wer keine Ahnung hat, ist da auch ziemlich verloren
Für Leute wie dich heißt das immer noch IEEE-1394 oder i.Link.Aber bei mir läuft es mit Firewire 1A
Motu ist ja auch der letzte Schrott.
Man arbeitet ja auch mit RME, das ist was gescheites und deutsche Qualität.
Die haben den Asio Treiber im Interface drin. Deshalb laufen die auch so stabil mit wenig Latenz.
Oder Focusrite, wenn man was gutes will und nicht so viel ausgeben will.
Läuft.
Aber Motu kann man in die Tonne kloppen.
So ist der Patrick eben. So war er schon immer.
Nichts für ungut ,aber ich bin sehr glücklich mit den Motus, sie laufen sehr gut - tun den Job und sind modular und hängen an TB, aber Mac - ist also absolut nicht sinnvoll mich zu bekehren - ich bin durchaus offen, dh - ich stell mir auch mal Windows hin, schon damit ich das auch beurteilen kann - mach ich nach einer kleinen Stressphase hier privater Natur vielleicht auch wieder - eher für Test und "da haben" - ich find die Surface-Serie gut - so kleiner Mobil Touchscreen PC ist ja cool - aber nach Updates mit guter Ausstattung - kann ich mir vorstellen ..Dann nimm Focusrite Red.
Ist auf der ganzen Welt in den größten Studiorängen im Einsatz.
Das wird dann für dich locker reichen.
Focusrite oder RME, eins passt immer.
Ich hab sogar noch ein Focusrite Saffire Pro 40 mit Octapre MKII Erweiterung im Einsatz. Läuft 1A.
Klang ist super. Firewire das ganze.
Ich finde Firewire besser als USB 2.
Natürlich hab ich mir eine extra Firewire Karte eingebaut die von Focusrite getestet stabil mit dem Pro 40 läuft.
Mit einem PC kein Problem.
Wenn mal USB 3 verbreitet ist, dann haben wir was richtig gutes.
Aber bei mir läuft es mit Firewire 1A.
Hab da auch 13 Hardware Synths dranhängen. Als Midi Interface das Mio 10.
Läuft alles super.
Rein theoretisch könnte ich so für immer weiter musizieren.
Aber bei USB 3 kann man schonmal auf 32 Klinke IN umsteigen.
Mit den 13 Synths sind meine 16 Klinke IN alle belegt.
Ab jetzt gehts mit einer Patchbay weiter.
Aber zum Glück steht mein Traumsetup schon ziemlich. Noch 2-3 Synths mehr, dann passt es.
Ich arbeite ja auch noch mit Software.
Aber Motu unter Windows ist eine Katastrophe!
Treiber total instabil programmiert.
Konnte ich schon bei mindestens 10 Motus miterleben. Unter aller Sau.
Läuft nur unter Mac vernünftig.
Für PC Ist RME das stabilste.
RME ist Qualität.
Jeder Treiber Programmierer empfiehlt sogar RME, weil da Asio im Interface schon drin ist.
Und Focusrite ist noch super.
Mit den Reds kann man richtig die Juh fliegen lassen.
Patrick Picard?