kein Rechtsradikal TV, niemals in der Welt. Genau das wollte man verhindern. Gebe zu, dass mir das auch wichtig ist. Es ist generell wichtig freiheitliche und demokratische Grundlagen zu haben. Möchte jetzt nicht politisch werden - aber das ist wichtig, dass das System unbedingt demokratisch unterstützt und untermauert ist.
Also ehrlich, auf so einen extremen Unfug muss man erstmal kommen. Du möchtest (mal wieder!) nicht politisch werden, aber gibst ständig Deine 'linksradikale' Ideologie zum Besten. Wenn ich nicht ständig zensiert worden wäre, und Du (und andere) mal etwas von meinen Ausführungen angenommen hättet, dann würde das dümmliche Dualisieren in 'Rechts' und 'Links' gar nicht mehr wie blöd wiederholt und verwendet werden, weil es absoluter Quark ist, da man IMMER beide Seiten in gleicher Intensität zu gleicher Zeit ist. Das eine auf der sichtbaren und das andere aber auf der unsichtbaren Ebene. Das ist hermetisches Wissen, das der wirklich rechtschaffende, unpolitische und vor allem Wahrheitsinteressierte auch in Diskursen anwendet. Aber wenn man nicht mal merkt, dass die selbstherrlichen Worte völlig inkongruent zu den Taten sind, dann reflektiert man natürlich auch nicht, wie verlogen, heuchelnd oder neben der eigenen Spur man eigentlich im Trüben fischt.
Du merkst dabei nicht mal, dass Du selbst eigentlich das bist, was Du da verhindern willst, und das entsteht vor allem durch Unreflektiertheit und böses Projizieren auf einen vorgeblich äußeren Feind, der aber in Wahrheit der unerkannte eigene Feind ist. Das macht den ewigen Kampf mit seinem Spiegelbild aus. So lange das nicht erkannt und durch Transformation falschen Denkens, Fühlens und Wollens behoben wird, bleiben diese eigenen Feindbilder und illusorischen Lebensstrukturen auch erhalten. Ändere was an falschem Denken, weil Du das Problem durch eine disharmonische Verteilung der eigenen Lebensenergien bist und nicht die 'Rechten'. Linkes kann ohne Rechtes gar nicht existieren, und analog dazu natürlich auch das 'Gute' nicht ohne das 'Böse', wobei man sich fragen muss, ob das, was Du jetzt als 'gut' empfindest, auch für andere 'gut' sein muss.
Viel gefährlicher ist es, wenn narzisstische Ungebildete meinen, dass alle anderen dem eigenen Gutmenschenweltbild zu folgen haben, was ja einem neuzeitlichen Herrenmenschendenken entspricht, was aber - alleine schon wegen des das Prinzip richtig treffenden Begriffes - keiner von den Eingebildeten wahrhaben will. Den eigenen Balken im Auge kann nämlich ein Heuchler oder Lügner nicht ertragen, und dann wird sowas gerne mal als OT, Nazischeiß, Schwurbelei oder unter anderen stigmatisierten Begriffen diskreditiert. Mann, Ihr müsstet Euch mal mit unvergiftetem geistigen Auge sehen können. Der Feind im eigenen verhassten Spiegelbild.
Sklaven, die von "Freiheit" reden, Meinungsdiktatoren, die eine Demokratur bzw. sozialistische Plutokratie (ist kein Widerspruch) für eine "Demokratie" halten. So redet nur jemand, der völlig unmündig und gehirngewaschen durch seine durch Bedingungen (!) in den USA lizensierten Lieblingssender ist.
Ich will hier sicherlich keinen beleidigen oder angreifen, aber so viel Unwissenheit muss doch enorm weh tun! Kein Wunder, dass sich nichts an diesem faschistischen System ändert, über das zwar alle schimpfen, aber zu blind sind, um es als solches auch zu erkennen.
Werde ich jetzt wieder unter fadenscheinigsten Gründen als 'failed' zensiert? SOWAS entspricht kommunistischen und faschistischen Diktaturen, obwohl es aber in der ach so gelobten 'Demokratie', die nie eine war, ständig vorkommt? Wer ist denn der Diktator im Kleinen, der andere Ansichten, die seinen eigenen Horizont übersteigen, nicht dulden kann? Und jetzt stellt Euch mal diesen Imperativ im Großen hinter einem Machthebel vor. Da wird der harmlose, naive Gutmensch plötzlich zum Tyrannen!
Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal 'Die "BRD"-GmbH' von Dr. Klaus Maurer in der 4. Auflage von 2023 zu besorgen. Euch werden die Augen aufgehen, in was für einem illegalen Verbrechersystem Ihr in Wahrheit lebt. Alles verifiziert. Und nein, Vorurteile und Hass gegen etwas, was man nicht mal kennt, das entspricht keine, 'aufgeklärten Demokraten', sondern ideologisch verblendeten Volksverhetzern, die sich dagegen wehren, frei, souverän, wahrhaftig und vor allem selbstverantwortlich zu werden.
Warum musst Du ständig linksextremistische (= rechtsextremistisch, weil beides eine Einheit bildet und sich immer einander anpasst) Haufen ablassen, wenn Politik doch eigentlich unerwünscht ist? In den PN tust Du auch immer so tolerant, aber in der Öffentlichkeit widersprichst Du Dir ständig. Ich hätte ja gar nichts gesagt, weil ich mir den Stress mit Unwissenden eigentlich nicht mehr antun und sie lieber doof sterben lassen würde, aber so ein dummes Zeug muss einfach mal angesprochen werden. Wie oft habe ich schon etwas zu erklären versucht, das aber immer wieder der Zensur zum Opfer fiel. Zensur einer aufklärungsbereiten Erörterung nützt nur dem Lügner und Betrüger, bei dem nie etwas sein kann, was nicht sein darf. Dein völlig einseitiges und illusorisches Weltbild darf nicht gestört werden, weil das Aufwachen schmerzlich wäre, richtig?
Geh Du, vor allem als Admin, doch mal mit gutem Beispiel voran und lasse diese ganzen politischen Kampfbegriffe weg. Dann würde sich auch meine Reaktion erübrigen. Ich will Dir nichts Böses, Dich auch nicht vor allen hier kompromittieren, weil ich eigentlich auch sehr gut mit Dir klarkommen, aber diesen politischen Unsinn kann ich so nicht stehenlassen. Dir sagt es ja sonst keiner, weil sie sich entweder nicht trauen, sich nicht unbeliebt machen müssen (mir als 'Sigma'-Mensch ist das völlig egal, weil ich nur der Wahrheit diene) und ähnlich von Illusionen geprägt sind, somit ebenfalls weiterschlafen und falschen Feinden den Krieg erklären wollen.
Also, warum hältst Du Dich selbst nicht mal an die eigenen Regeln und hörst mit der politischen Polemik auf? DU fängst damit an, andere nehmen sich daran ein Beispiel, und schon haben wir eine Missstimmung, die dann vom eigentlichen Thema abkommt.