3
3zspb9wbisüfd
Guest
Du würz mir den schenken?Moogulator schrieb:Ich habe den Stift, würde ich abgeben.
Share ze pen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du würz mir den schenken?Moogulator schrieb:Ich habe den Stift, würde ich abgeben.
Mach's wie bei der Zeitung: immer vor dem Umblättern Finger abschleckenSumma schrieb:und wenn ich trockene Finger hab' reagieren die Teile nicht mehr vernünftig.
haebbmaster schrieb:Mach's wie bei der Zeitung: immer vor dem Umblättern Finger abschleckenSumma schrieb:und wenn ich trockene Finger hab' reagieren die Teile nicht mehr vernünftig.
Strelokk schrieb:Du würz mir den schenken?Moogulator schrieb:Ich habe den Stift, würde ich abgeben.
Share ze pen!
Summa schrieb:Wenn ich 'ne Frau wär' bräucht' ich keine Gesichtscreme, von daher hilft bei mir meist der Griff an die Nasehaebbmaster schrieb:Mach's wie bei der Zeitung: immer vor dem Umblättern Finger abschlecken
fcd72 schrieb:Summa schrieb://haebbmaster// "Mach's wie bei der Zeitung: immer vor dem Umblättern Finger abschlecken" Wenn ich 'ne Frau wär' bräucht' ich keine Gesichtscreme, von daher hilft bei mir meist der Griff an die Nase
*ZUVIEL* INFORMATION
Kauf dir doch ein SurfaceMoogulator schrieb:ich soll hier ja bashen, also - ich sag mal - Ich hätte gern ein iPad mit mac OS. Sei es auch etwas langsamer. Es wäre super ein echtes OS zu haben.
Also 'n Slot für 'ne MicroSD haben die Dinger nich?Strelokk schrieb:Ich werd vermutlich die "normale" Spießerversion nehmen.
Habbich mir das neue iPad Pro angekuckt, weil das hat so'n Stift. Dann festgestellt, dass man diesen Stift für 110€ extra erwerben muss.
Bedankt!
Das is halt noch das Ding und da wird Apple schon dran arbeiten weil das eben jeder will der sein Iosdevice zu schätzen lernt.Übrigens - ich mag Touchscreen sehr - ich hätte das gern auch in jedem Mac, wenigstens grob - so könnte man mal eben kleine Dinge direkt machen. Muss ja nicht mit Fettfingern sein, aber - ich würd es nutzen. Das MausOS müsste dann aber angepasst werden oder bestimmte Sachen enthalten. Das wäre eine Änderung im OS. Das wird aber nicht kommen, Apple möchte 2 verschiedene OS haben - und iOS 11 und High Sierra sind da eher kleine Angleichungen - APFS und Files gibt es jetzt aber. Das ist schon ein Schritt. Aber naja..
ich soll hier ja bashen, also - ich sag mal - Ich hätte gern ein iPad mit mac OS. Sei es auch etwas langsamer. Es wäre super ein echtes OS zu haben. Mit iOS 11 wird es zwar mehr Pro aber .. so ein Sample für 4 Apps - das muss ein Filesystem haben - das scheint es zu geben, werde sehen was wirklich ist, weil das sieht so nach Cloud aus, aber das gabs vorher ja schon. Sie lieben es nicht, haben sie für uns gemacht, das treibt mir Tränen der Liebe ins Gesicht. Danke Apple.
Spracheingabe iOS12.xy funktioniert bei iphone 7 und MS-Word nicht, komischerweise geht es auf dem ipad.
Die Wegwerfstrategie ist ebenso zu kritisieren, es kann doch nicht sein, dass ein 8 Jahre altes ipad (1) jetzt für den Müll ist, eine Bereitstellung der letzten kompatiblen Apps würde ja schon weiterhelfen.
Du kannst schreiben?
Apple Uberralles !
Und wenn Apple endlich die Weltherrschaft übernimmt, werden euch Eure kätzerischen Kommentare den Kopf kosten und mir ein Platz im Apple Hauptquartier ( hab alle Namen notiert )
(Stimme vom Paten:) „Hör zu mein Sohn, glaubst du die Familie will, dass du ein paar Familiengeschichten ausplauderst? (Zückt ein Photo) Kennst du das?
(Zu sehen, Plasmatrons Hackintosh) Glaubst du denen wird das gefallen? (Cut: Werbung)