A
Anonymous
Guest
ähm, ja oder einen kollegen fragen, wie schon oben erwähnt wurde...Zolo schrieb:Wenn du es lesen kannst und mitbekommst, kannst du auch ne Email schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähm, ja oder einen kollegen fragen, wie schon oben erwähnt wurde...Zolo schrieb:Wenn du es lesen kannst und mitbekommst, kannst du auch ne Email schreiben.
ich glaube nicht das korg doof ist und nehme das korg auch nicht übel, gar nicht, wie die meisten anderen wahrscheinlich auch nicht...intercorni schrieb:Die Frage ziehlt auf Social, daher ist die Diskussion auch bei FB gut aufgehoben, auf der Korg Website wäre diese Interaktivität zwischen den Usern in dieser Form gar nicht möglich.
Ich rege mich auf, dass man an vielen Veranstaltungen nur mit FB-Account teilnehmen kann. Das ist in der Kamera-Szene ähnlich (besonders Panasonic).darsho schrieb:Warum sich Leute, die gar nicht bei FB sind, über FB aufregen, werde ich wohl nie verstehen.
Canon (Kameras: Marktführer!) macht sowas via Newsletter und die eigene Webpräsenz. Allein der monatliche Newsletter ist aufwändiger gestaltet als manche Firmenwebseite. Aber die sind auch Marktführer und verdienen Geld. Panasonic erledigt den Scheiß via FB und schreibt rote Zahlen.Zolo schrieb:Wo hätten sie denn sonst fragen sollen ? Auf der Homepage ?
salz schrieb:Ich will gar nicht behaupten, dass das in irgendeinem Zusammenhang steht. Nur soviel: ein richtiger Premium-Hersteller kann sich eine angemessene Kommunikation leisten. Was das über Korgs Stellenwert aussagt, mag sich jeder selbst zusammenfrickeln. In letzter Zeit sind sie ja eher als Spielzeug-Fabrikant aufgetreten. Insofern passt die FB-Aktion schon.
Zolo schrieb:"
Ms20 Nachbau fand ich ne geile Idee.
Cyborg schrieb:Auf der anderen Seite wäre es höchst spannend, wieviel Leute dann wirklich noch kaufen wenn der Reiz des "gesuchten" weg ist
Cyborg schrieb:Zolo schrieb:"
Ms20 Nachbau fand ich ne geile Idee.
Am besten wäre die ganze MS-Serie 100%ig Original wieder anzubieten (MIDI und CV Zeugs als Zubehör)
Ich würde mich zuerst tierisch darüber freuden, dass damit die Leute auf die Schnauze fallen, die sich solche Kisten als Geldanlage zur Seite gelegt haben.
Auf der anderen Seite wäre es höchst spannend, wieviel Leute dann wirklich noch kaufen wenn der Reiz des "gesuchten" weg ist
Ich glaube nichtmal, dass die von vielen herbeigesehnte Geistertribe die nötigen Stückzahlen erreichen würde. Zumindest nicht, wenn sie so hochpreisig einsteigt wie die SX/MX damals. Diese Zeiten sind vorbei, das weiß man auch bei Korg. 39.- für so 'ne analoge Spielzeugtröte (die kleinen Synths vermehren sich ja wie die Karnickel) sind halt schneller ausgegeben.Xpander-Kumpel schrieb:Ich glaube nicht das ein neu aufgelgter MS20 die Stückzahlen erreichen könnte die Korg interessieren, oder!?
kann man beim oberheim sem schon beobachten...Ich würde mich zuerst tierisch darüber freuden, dass damit die Leute auf die Schnauze fallen, die sich solche Kisten als Geldanlage zur Seite gelegt haben.
Auf der anderen Seite wäre es höchst spannend, wieviel Leute dann wirklich noch kaufen wenn der Reiz des "gesuchten" weg ist
Nuja, die Monotribe wird derzeit mit 170.- (neu) gehandelt.Zolo schrieb:Ich denke der Ms20 würde so 900-1000 Euro kosten wenn er neu aufgelegt wird.
hä, ist der minibrute aus plastik?Zolo schrieb:Achso den Ms20 aus Plastik - na das ist was anderes...
salz schrieb:Ich könnte mich für einen MS15 viel eher begeistern. Also die 3 Kleinen Monotrons in einem Gerät, vielleicht mit der Minitastatur des MicroKORG. Und halt MIDI.
Wolln wa wetten, dass sie genau DAS Ding bringen?Xpander-Kumpel schrieb:salz schrieb:Ich könnte mich für einen MS15 viel eher begeistern. Also die 3 Kleinen Monotrons in einem Gerät, vielleicht mit der Minitastatur des MicroKORG. Und halt MIDI.
...hach, Du kleiner, kleiner Korg-Entwickler ...
Wenn se um die 3 Lütten Monoquäken einen ordentlichen Sampler bauen, ist das die schwarchze Geistertribe!!12leedoeslala schrieb:wie jetzt, der Chef schreit nicht hurah und wünscht sich "die schwarze Geistertribe" ?
salz schrieb:Die klatschen die 3 Monotrons zamma und dann hat sich das. Denkt an meine Worte!
leedoeslala schrieb:wie jetzt, der Chef schreit nicht hurah und wünscht sich "die schwarze Geistertribe" ?
hab ich schon gesagt das fb bald Tod ist?
erst wars orkut, dann myspace ... (& dann bin ich ausgestiegen)
oh weh, wenn die im ernst die masse der Leute fragen wird's das nächste Spielzeug und ist ein Armutszeugnis der eigenen Ideenlosigkeit
Mr. Roboto schrieb:Also ich möchte eine Neuauflage des Zero8 als Zero12 mit USB und OHNE MACKEN und einem Touchdisplay das NIE kaputtgeht.
Dazu diverse (kleine) Verbesserungen an der EMX bzw. eine EMX/ESX Kombi.
Dann noch Midi Thru für KP3, und Kombis der KP3/KS Pro sowie KS2/KP3 mini.
MS-20 brauche ich nicht, würde als Desktopversion ohne Tastatur aber heutzutage sehr gut ankommen und sie würden auch etwas verkaufen (jedoch kaum mehr als 1.500 Stück).
Hmmm, was noch? Verbesserter Radias, Midi Steuerung der vier Channel Lautstärken im KP3.
Na ja, alles nichts, was Korg wirklich interessiert.
Das Bier geht klar. Hannover is ja nicht so weit und ich fahr sowieso ab & zu mal hin.Xpander-Kumpel schrieb:PS: Hej Salt, wenn das kommt gehen wir nen Bier trinken, oder ich schick Dir 15€!!!
Und ich mochte einen Zero4 Mini - also mit Miniklinken! Dann kann man seine ganzen Gadgets anschließen (Handy, Pad, Monotrons und weiß der Geier)Mr. Roboto schrieb:Also ich möchte eine Neuauflage des Zero8 als Zero12 mit USB und OHNE MACKEN und einem Touchdisplay das NIE kaputtgeht.