Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas verwirrt mich, weil ich mich meisten auf das konzentriere das mit den Höhen passiert und so aggressiv ist der Kleine einfach nicht, sondern eher ein Weichei, wir hatten im zum Schluss praktisch nur noch für Pads eingesetzt. Der Kumpel mit dem ich früher Musik gemacht hab' hatte 'nen Poly 800 und mit dem durfte ich damals auch basteln. Vor ein paar Jahren hab' ich einen für div. alte Sounds gekauft, bei denen er als paraphonischer Synth speziell im Zusammenspiel mit seinem internen Sequenzer unerwartet reagiert.stimmt, das hatte ich vergessen, ein Limiter ist noch drauf nachher auf der Aufnahme, gutes Ohr!
hier noch zum Vergleich der Poly-61, der klingt schon um einiges fetter finde ich, ebenfalls unterbewertet imho
Ich finde es erstaunlich das es menschen gibt die sich merken können wie die Hühlkurve bei dem Poli 61 sich im jahre 1985 verhalten hatte.die schnelleren Hüllkurven fand ich damals erstaunlich.