highsiderr
|||||||||||
Muss ich mich mal ein paar Seiten zurück umschauen.
Auf der Tubeohm seite finde ich nur die Firmware 2.20.
Auf der Tubeohm seite finde ich nur die Firmware 2.20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
29.06.23 | V2.40 | Firmware Bugs beseitigt |
| | SysEx Übertragungsfehler beseitigt (die Fehler traten beim compilieren mit der teensyduino Version 1.56 auf) |
| | Absturz beim Umschalten der Unison Taste. Fehler beseitgt |
| | Der Voices mode wird jetzt auf der Hauptseite unter dem Sequencer Symbol angezeigt |
| | |
30.06.23 | V2.41 | Unison Mode geändert. Der Unison-Mode lässt sich über die „UNI“ Taste aktivieren. Die unterschiedlichen Unison-Modes lassen sich auf der System Page einstellen. |
| | |
01.07.23 | V2.42 | Die Änderung des Unison-Mode führte dazu, dass alte Patches den programmierten CHORD Mode nicht mehr erkennen und kein Midi Note mehr gespielt wird. Fehler beseitigt. |
| | |
01.07.23 | V2.43 | Sequencer funktioniert jetzt auch im Unison und Chord Mode |
| | |
01.07.23 | V2.44 | Programmierfehler beseitigt |
| | |
04.07.23 | V2.45 | Patch Ladezeit verkürzt |
| | Auf der Hauptseite kann ein init Patch mit der Taste ‚SAVE‘ direkt auf SD Karte gespeichert werden. Im Menü erfolgt das Speichern eines init Patch erst beim 2.Druck auf ‚SAVE‘. Beim 1.Druck werden nur die Parameter im Speicher gelöscht und neu initialisiert. |
| | Sequencer: Record- und Transpos-Mode funktionieren jetzt im Poly und Unison Mode |
Aber ich vermute mal, dass ist vom Entwicklungsaufwand eine ganz neue Dimension, bzw. müsste man in vielen Teilen komplett von vorne anfangen, oder?
Das finde ich so cool bei den Synths von Fred’s Lab, Buzzy und Töörö. Der Töörö z. B. hat 6 Stimmen multitembral. Part 1 nehme ich als monophone Bassline und habe immer noch 5 Stimmen polyphon für Leads/Flächen in Part 2. Das erweitert die Möglichkeiten schon gewaltig. Kommt halt auf die Musik an. Ich persönlich nutze die 8 Jeannie Stimmen selten komplett gleichzeitig.Bei 8 Stimmen bleibt dann nicht mehr viel für die Polyhonie
Was genau heißt das jetzt? Ich dachte den init-patch bekommt man durch lange drücken.Auf der Hauptseite kann ein init Patch mit der Taste ‚SAVE‘ direkt auf SD Karte gespeichert werden. Im Menü erfolgt das Speichern eines init Patch erst beim 2.Druck auf ‚SAVE‘. Beim 1.Druck werden nur die Parameter im Speicher gelöscht und neu initialisiert.
06.07.23 | V2.48 | Sequenzer: Fehler (kein Ton nach laden eines Pattern) im Unison-Mode beseitigt |
| | Sequenzer: Der Sequencer-Mode wird jetzt im Patch gespeicher |
| | Unison-Modes geänder. Es gibt nur noch Mono – Mono6 und Chord |
Ich kann leider nichts machen wenn ich keinen bugfreie Version habe . Aktuell teste ich V 2.49a !Ich habe eine Frage zu den aktuellen Patchbänken. Sind die schon soweit fertig, oder wird da noch optimiert.
Ist DAS jetzt eine "offizelle" und "endgültige" Version?Firmware 2.50 und ein paar nette Patches.
Ist mit der App SendSX dieses App gemeint?: https://www.bome.com/products/sendsxPatches können mit der App SendSX
Aktuell ist mein Programmordner P leer. Wenn ich die acht Patches dort hineinkopiere, dann wären, wenn ich der Dateibenennung folge, die Programmplätze P001 - P043 leer. Folge ich der Dateibenennung, und wähle den Programmordner D aus, stünde ich vor dem selben "Problem" - da auch hier die Programmplätze D001 - D043 unbelegt sind.
Die SysEx Patch-Files sind speziell codiert und können nur über das SYSEX Dump Menü in die Jeannie geladen werden.
Der Patch wird dann automatisch encodiert und auf den gewählte Programmspeicherplatz auf die SD Karte gespeichert.