Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zynthian ist ja kein einzelner Synthesizer wie die Jeannie sondern eine Plattform für alle möglichen Synthy-Engines auf Linux Basis. Dazu auch tonnenweise beliebig kombinierbare FX, Sequencer und weitere Sounderzeuger-Systeme. Quasi ein Endlos-Expander-FX-Groovebox-Eierlegende-Wollmilchsau . Deutlich komplexer. Kann man echt nicht vergleichen mit Jeannie.Ich hatte in den vergangenen Wochen einen Ausflug in die Welt des Zynthians gewagt, ein sehr interessantes Projekt, kehre aber reumütig zur Jeannie zurück. Das ist halt ein Projekt für Bastler aus Leidenschaft... Da bin ich dann irgendwann ausgestiegen. Über so viel technischen Hintergrundwissen verfüge ich dann leider doch nicht - eine interessante, wenn auch recht frustierende Erfahrung.
Deutlich komplexer. Kann man echt nicht vergleichen mit Jeannie.
Wenn die Version 5.0 mit neuem Gehäuse Designe erscheint, werde ich mir eins kaufen.
kehre aber reumütig zur Jeannie zurück. Das ist halt ein Projekt für Bastler aus Leidenschaft...
Ich kann mich dunkel erinnern, daß CTRLR unter Windows eine nervige Angelegenheit war.Ja. Ich habe keine Ahnung wie das als Plugin funktioniert
Viele Interfaces von namhaften Herstellern liefern Multi Client fähige Treiber mit.Und zwar, weil die MIDI Treiber unter Windows nicht Multiclient fähig sind.
Achtung, falscher Thread: Passt nicht zum Thema “Jeannie Polyphonic DIY Synthesizer”Anspieltipp . 'Streetmark Dry' bei Spotify..... Album 1979. Erfrischend einfach. Habe ich damals schon gehört , ist in Vergessenheit geraten. Hört sich noch handgemacht an, nicht so überzogen wie heutige Produktionen.
Viel Spass
Nicht wirklich, hört euch mal die Sounds an.Achtung, falscher Thread: Passt nicht zum Thema “Jeannie Polyphonic DIY Synthesizer”
Sorry, kann immer noch nicht folgen, warum das zum Threadthema passen soll… aber lassen wir das…Nicht wirklich, hört euch mal die Sounds an.
Jaa , sorry , dachte das die Jüngeren unter euch diese Musik einfach nicht kennen. Und es verkützt das Warten auf die neue Software. Hatte die Scheibe schon 40 Jahre nicht mehr auf dem Schirm und dabei fast vergessen wie einfach (aber nicht schlechter) die Musik früher war. Lumm, es wird nicht mehr vorkommen - jetzt gibt es hier nur noch gradlinige Infos zu Jeannie und Konsorten.Sorry, kann immer noch nicht folgen, warum das zum Threadthema passen soll… aber lassen wir das…