Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle nicht, dass es bei höheren geschwindigkeiten zu Problemen kommen kann, aber bei relativ geringen geht das ja scheinbar noch. Du könntest ja die Frequenz die in die Clock geht einfach limitieren oder halbieren.Die LFO Steuerung der DSP Clock Frequenz mussten wir leider entfernen, da es zu unregelmäßigen Systemabstürzen der DSP CPU kam, wenn der LFO den Clock steuert.
Für schnelle Modulationen ist der Clock Eingang am DSP Chip nicht konzipiert.
Hi , das Problem wie folgt .Ich bezweifle nicht, dass es bei höheren geschwindigkeiten zu Problemen kommen kann, aber bei relativ geringen geht das ja scheinbar noch. Du könntest ja die Frequenz die in die Clock geht einfach limitieren oder halbieren.
Edit: Übrigens noch eine idee für einen Effekt: Ein Pitch-Echo dass man sequencen kann.
Habe ich geändert .Übrigens, habe in der englischen Anleitung noch einen nicht übersetzten Teil gefunden: Die Beschreibungen der Velocity-Kurven
Jeannie Unison Mode. Der Voice Mode ist im System Menü einstellbar und mit DETUNE im OSC2 Menü verstimmbar.
Unison Modes:
UNISON 2 == 2 Voices pro Note (4stimmig poly)
UNISON 4 == 4 Voices pro Note (2stimmg poly)
MONO 2 == 2 Voice pro Note (mono)
MONO 3 == 3 Voice pro Note (mono)
MONO 4 == 4 Voice pro Note (mono)
MONO 5 == 5 Voice pro Note (mono)
MONO 6 == 6 Voice pro Note (mono)
Zuerst solltest du die Oszillatoren in der Lautstärke so einstellen das bei allen 8 Stimmen keine Verzerrungen auftreten. Digital im Oszillator Menü.Wie muss der Lautstärke-Knopf eingestellt sein, damit die Lautstärke mit den Maxima in etwa Line-Level kompatibel ist?
Schöne Seite. Rolf ist erst mal dabei die mono, unisono 1 und unisono modes 2 zu implementieren.Falls es noch Bedarf gibt die doppelten Wellenformen aus den Oszis zu nehmen, habe ich das hier gefunden: https://www.futur3soundz.com/wavetable-synthesis
Diese Entschleunigung finde ich sehr wohltuend. Das Projekt ist total spannend, fand aber die z.T. täglich bereitgestellten Updates anstrengend und irgendwann auch eher nervig. Ich verfolgen den Thread zwar weiterhin interessiert, bin aber was das updaten angeht, irgendwann mal ausgestiegen, weil ich die Übersicht verloren hatte .V 2.2 läuft ja erst mal zufriedenstellend.
G
Jaa , wir wollten erst mal eine stabile Version haben. Deshalb 2.2.Diese Entschleunigung finde ich sehr wohltuend. Das Projekt ist total spannend, fand aber die z.T. täglich bereitgestellten Updates anstrengend und irgendwann auch eher nervig. Ich verfolgen den Thread zwar weiterhin interessiert, bin aber was das updaten angeht, irgendwann mal ausgestiegen, weil ich die Übersicht verloren hatte .
Hi , first we have only one sound . We can't use double and different Voices. Maybe we implement a ARP based on the stepper.Hallo Rolf! Hope you recovered!
Did you see the Meeblip FM synth?
Do you think it would be possible for the Jeannie to do something like that with double sequencer?
I suppose that would mean two voices?
Could it be possible to split poliphony modes to do that?
Grusse.
Kann für manche Sounds nett sein, wenn sie pro Note an 'ner jeweils anderen/eigenen Stelle im Stereo Panorama erscheinen, vielleicht als Alternative anbieten . Hab vor einiger Zeit mal danach gesucht, gibt wohl so ein paar Synth Klassiker (und dessen Emulationen) die das können:Im Mono-Mode ist die Panorama-Einstellung sofort hörbar. In den anderen Modes erst nach neuer Midi-Note (wird noch geändert)
Versuche mal den MIX der Effekte weg zu drehen. Der FX chip ist immer an und produziert leichtes Rauschen auf ca -60 dB. Wenn der Mix aufgedreht ist aber kein Signal anliegt und der FX CHip auf ca 10 khz steht , ja ,Ich habe übrigens ein Problem mit den Effekten festgestellt. Wenn die Jeannie nicht benutzt wird, aber im Preset ein Effekt geladen ist, produziert das irgendwie noise. Ist das Hardwarebedingt?
Ich hatte den Eindruck du willst das wieder rausnehmen bzw. durch "normales" Panning ersetzen, aber vielleicht geht ja auch beides.