Geddy Lee Minimoog Model D

Das sicherlich nicht.
Ich habe auch schon reichlich Geräte repariert und restauriert.
Aber, wir reden hier von 5600€ für einen kleinen Synth.
Das Ding sollte schon perfekt sein.

Und nehmen wir mal an, ich hätte das Teil jetzt zerlegt und irgendwas wäre dabei schiefgegangen, wie erkläre ich das dem Händler bei einer eventuellen Rückgabe?!
So ein klein wenig muss man dann schon demontieren um an das Wheel zu kommen.
https://www.thomann.de/de/moog_minimoog_model_d_2022_b_stock.htm vielleicht eine Alternative ?

Dieser Thread entbehrt ja nicht einer gewissen Komik...

Behringer wird regelmäßig geschlachtet, wenn sie einen neuen Synth auf den Markt bringen, welcher nicht gleich auf Anhieb perfekt funktioniert. Wenn Moog einen Synth für + € 5.500.00 auf den Markt bringt, dann wird über Unzulänglichkeiten, wie einen schlechte Lackierung, nicht funtionierende Potis, verzogene Bauteile etc. milde hinweggelächelt.

Ich wäre mir auch nicht sicher, dass "Made in USA" eine besser Qualli bietet als "Made in China". Ich meine, die können sicher immer noch Schrott, aber bestimmt genauso gut auch hochwertig zu einem günstigen Preis. Ich glaube man muss sich davon verabschieden dass China nix gelernt hat in der Produktionstechnik in den letzten Jahren.

Danke für den Tipp.
Ich habe bei Thomann angefragt, ob sie das Teil gleich mit meiner Retoure verrechnen können.
Das freut mich, hat Thomann bei mir auch gemacht, geht heute raus , ist Sperrgut wir dwohl eine Woche dauern! und wenn mann rot will, dann gibt es für 800 € sicher Möglichkeiten, das 1a zu realisieren, wenn unsere B-Stocks ok sind , werde berichten.....

Ich wäre mir auch nicht sicher, dass "Made in USA" eine besser Qualli bietet als "Made in China". Ich meine, die können sicher immer noch Schrott, aber bestimmt genauso gut auch hochwertig zu einem günstigen Preis. Ich glaube man muss sich davon verabschieden dass China nix gelernt hat in der Produktionstechnik in den letzten Jahren.

Genau deshalb hat die USA ja dieses Handelsdefizit, weil der Rest der Welt diesen oftmals Kernschrott nicht braucht.

Zurück
Oben