newuser
||||||||||
Würde mir gefallen, aber der Preis ist wirklich heiss.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bassist und Keyboarder von Rush.ich hab keinen Schimmer wer Geddy Lee ist
Und schon habe ich ein neues Projekt.Geddy Lee ist cool und Rush auch. Aber bei der Preisgestaltung nehm´ ich dann doch lieber einen Boog und lackiere den rot.
Der Bassist und Keyboarder von Rush.
ich kann schon googeln.. ich weiß nicht was Rush ist. Bestimmt so'ne Altherren-Band?
Geddy Lee hat soviele Sachen gleichzeitig gemacht, ich kriege noch nicht mal Gesang mit irgendwas anderem hin. Entweder oder. Geddy Lee ist der absolute Endboss wenns um sowas geht.... und der Sänger.
Cool. Leo-Plüsch hatten wir auch schon, vielleicht hat noch jemand Bilder.Ich warte dann wohl auf die Version mit Trent Reznor Kunstlederhosenoptik
Das wäre dann ein Akai mit künstlich klingenden Hupen.ich warte auf den Haus Arafna Moog und Helene Fischer Akai
Timbre-Honk AIDas wäre dann ein Akai mit künstlich klingenden Hupen.
Du meinst wohl den?Cool. Leo-Plüsch hatten wir auch schon, vielleicht hat noch jemand Bilder.
Geil!Bestimmt so'ne Altherren-Band?
Wir spielen sogar Dreamline in meiner Altherren-Cover-Spassband ( Durchschnittsalter fast 60 ), allerdings brauchen wir drei Leute für das was Geddy Lee da alleine gemacht hat
find ich sehr cool. Gibts da jemanden der sich auf solche Gehäuse spezialisiert hat?
ja, kenne die beiden hierfind ich sehr cool. Gibts da jemanden der sich auf solche Gehäuse spezialisiert hat?
Protzer!Mit Rush kann ich so gar nichts anfangen, aber die Farbe gefällt mir. Würde bestimmt gut zu meinem Nord Lead passen. Aber dafür wäre er mir zu teuer. Habe ja auch schon einen 2016er Minimoog habe, der perfekt zum Prophet-10 passt![]()
Lass die Leut doch (und mach Musik mit dem, was du hast). Easy…Warum müssen alle, die einen Mini haben, in ihrem Beitrag erwähnen dass sie "schon einen haben"? Meeeh...
Mein Auto, Mein Haus, mein Boot, mein Minimoog.
Labert nicht, macht Musik und zeigt was ihr mit dem Ding macht.
Isch 'abe gah kein Minimooge...Warum müssen alle, die einen Mini haben, in ihrem Beitrag erwähnen dass sie "schon einen haben"? Meeeh...
Labert nicht, macht Musik und zeigt was ihr mit dem Ding macht.
Protzer!
Sorry! Der Minimoog war 2016 tatsächlich eine der besten Anschaffungen, die ich je gemacht habe. Der Sound, die Haptik, die Größe, das Layout der Regler - alles ist perfekt an ihm. Er war damals schon teuer, jetzt finde ich den Preis fast unverschämt. Aber wenn ich nicht schon einen hätte, dann würde ich heute vielleicht trotz des Preises überlegen, mir den roten zu holen...Warum müssen alle, die einen Mini haben, in ihrem Beitrag erwähnen dass sie "schon einen haben"? Meeeh...