Geddy Lee Minimoog Model D

300 Euro teurer als der "normale". Für eine Sonderedition ein moderater Aufpreis.
Sequential war beim Prophet mutiger beim Zuschlag.

Leider find ich das rot gar nicht so attraktiv.
Ich bin zwar Rush-afin, habe aber bereits seit 20(?) Jahren einen originalen Minimoog.
Somit scheide ich als Person der Zieglruppe aus.

Aber ich wollte nochmal darauf hinweisen:
Und seit Jahren hat Moog die bescheuertste WebSite der Welt.
Das horizontale Scrolling ist wirklich der Gipfel der Un-usability. :sad:

Geddy Lee ist cool und Rush auch. Aber bei der Preisgestaltung nehm´ ich dann doch lieber einen Boog und lackiere den rot.

Macht Moog jetzt custom instruments? Dann möchte ich gerne ein optisch abgeranztes "aged by tom murphy" Modell... Wenn schon, denn schon.

Mit Rush kann ich so gar nichts anfangen, aber die Farbe gefällt mir. Würde bestimmt gut zu meinem Nord Lead passen. Aber dafür wäre er mir zu teuer. Habe ja auch schon einen 2016er Minimoog, der perfekt zum Prophet-10 passt :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum müssen alle, die einen Mini haben, in ihrem Beitrag erwähnen dass sie "schon einen haben"? Meeeh...
Mein Auto, Mein Haus, mein Boot, mein Minimoog.
Labert nicht, macht Musik und zeigt was ihr mit dem Ding macht.

Die Farbe finde ich toll. Das Logo passt imho allerdings nicht zum klassischen Design des Instruments. Da hätte mir der Rush-Schriftzug schon besser gefallen.

Warum müssen alle, die einen Mini haben, in ihrem Beitrag erwähnen dass sie "schon einen haben"? Meeeh...
Mein Auto, Mein Haus, mein Boot, mein Minimoog.
Sorry! Der Minimoog war 2016 tatsächlich eine der besten Anschaffungen, die ich je gemacht habe. Der Sound, die Haptik, die Größe, das Layout der Regler - alles ist perfekt an ihm. Er war damals schon teuer, jetzt finde ich den Preis fast unverschämt. Aber wenn ich nicht schon einen hätte, dann würde ich heute vielleicht trotz des Preises überlegen, mir den roten zu holen...

Zurück
Oben