ganje
Benutzerdefiniert
Wie kurz be- sowie hoch und heilig versprochen, gibt es nun das Film Score Battle.
Allgemein:
- Wer mitmachen möchte, kann sich in die Umfrage eintragen. Ist keine Pflicht. Dient nur zur Übersicht.
- Das Video ist wie es ist und wird nicht mehr geändert.
- Wem etwas nicht gefällt, darf es gerne ansprechen. Das wird beim nächsten Battle berücksichtigt.
Aufgabe:
- Vertone das Video wie du möchtest. Dir stehen die ganzen 1:46min zur Verfügung.
- Gib bei der Abgabe einen Namen für deinen Beitrag an.
Regeln:
- Nutze kein urheberrechtlich geschütztes Material.
- Erlaubt ist alles was nicht verboten ist.
Format:
- Abgabe in WAV (48kHz/24Bit).
- Ich rendere das Video selbst, damit niemand bevorzugt oder benachteiligt wird.
- Die Audiodatei setze ich an den Anfang vom Video. Bitte so abgeben, dass es nachher passt.
- Falls die Datei länger als 1:46min wird, wird sie abgeschnitten.
Abgabe:
- Deadline: Montag, den 15.05.2023 um 06:00 Uhr (früh).
- Die Datei kannst du mir per PN schicken. Falls sie zu groß sein sollte, nutze dafür die üblichen Dienstleister (Drive, Cloud, Wetransfer u.ä.) und schick mir den Link.
- Wer es einmal abgibt, kann die Datei nicht mehr ersetzen. Da ich alles rendern und hochladen muss, wäre mir das zu viel Arbeit.
Ablauf:
- Nach der Abgabe werden die Videos auf Youtube hochgeladen und daraus eine Playliste erstellt.
- Die Abstimmung läuft wie üblich ab.
Das Video:
- Im Google Drive Ordner gibt es zwei Dateien. Eine in 480p (irrtümlich als 720p benannt) und eine in 1080p.Du brauchst ein Google Konto um sie herunterladen zu können.
- Das Video wurde in 1080p erstellt und wird zum Schluss aus Kapazitäts- und Zeitgründen auch in 1080p gerendert und auf Youtube hochgeladen. Für diesen Zweck müsste das ok sein.
Hier der Link zum Ordner:
Und hier die Vorschau in 1080p (258MB):
Allgemein:
- Wer mitmachen möchte, kann sich in die Umfrage eintragen. Ist keine Pflicht. Dient nur zur Übersicht.
- Das Video ist wie es ist und wird nicht mehr geändert.
- Wem etwas nicht gefällt, darf es gerne ansprechen. Das wird beim nächsten Battle berücksichtigt.
Aufgabe:
- Vertone das Video wie du möchtest. Dir stehen die ganzen 1:46min zur Verfügung.
- Gib bei der Abgabe einen Namen für deinen Beitrag an.
Regeln:
- Nutze kein urheberrechtlich geschütztes Material.
- Erlaubt ist alles was nicht verboten ist.
Format:
- Abgabe in WAV (48kHz/24Bit).
- Ich rendere das Video selbst, damit niemand bevorzugt oder benachteiligt wird.
- Die Audiodatei setze ich an den Anfang vom Video. Bitte so abgeben, dass es nachher passt.
- Falls die Datei länger als 1:46min wird, wird sie abgeschnitten.
Abgabe:
- Deadline: Montag, den 15.05.2023 um 06:00 Uhr (früh).
- Die Datei kannst du mir per PN schicken. Falls sie zu groß sein sollte, nutze dafür die üblichen Dienstleister (Drive, Cloud, Wetransfer u.ä.) und schick mir den Link.
- Wer es einmal abgibt, kann die Datei nicht mehr ersetzen. Da ich alles rendern und hochladen muss, wäre mir das zu viel Arbeit.
Ablauf:
- Nach der Abgabe werden die Videos auf Youtube hochgeladen und daraus eine Playliste erstellt.
- Die Abstimmung läuft wie üblich ab.
Das Video:
- Im Google Drive Ordner gibt es zwei Dateien. Eine in 480p (irrtümlich als 720p benannt) und eine in 1080p.
- Das Video wurde in 1080p erstellt und wird zum Schluss aus Kapazitäts- und Zeitgründen auch in 1080p gerendert und auf Youtube hochgeladen. Für diesen Zweck müsste das ok sein.
Hier der Link zum Ordner:
Score Battle 2023 – Google Drive
drive.google.com
Und hier die Vorschau in 1080p (258MB):
Zuletzt bearbeitet: