A
Anonymous
Guest
Trigger schrieb:Hmmmm, Mein netz funktioniert noch
es ist nichts passiert
und nun sehen wir wieder alle an die wand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trigger schrieb:Hmmmm, Mein netz funktioniert noch
Trigger schrieb:Welche lebensqualitäten hast du eingebüsst ...?
Das ist nicht leer. du hast vermutlich in der falschen Ecke gesucht. Nimm nächstes Mal eine Taschenlampe mit.robotwalla schrieb:darknet ist keine alternative, juhu ein leeres internet , in dem du nix findest was du nicht eh kennst
Ich habe bei Nokia und Microsoft mehrfach gefragt, ob man die Facebook.app rückstandslos entfernen kann. Keine Antwort. Irgednwo hab ich aber gelesen, dass die Teil der OS sei. Ich weiß nicht, wie es bei IOS und Android aussieht.becker_mexico schrieb:habe facebook auch gerade von meinem smartphone entfernt (hoffe ich doch).
salz schrieb:Ich habe bei Nokia und Microsoft mehrfach gefragt, ob man die Facebook.app rückstandslos entfernen kann. Keine Antwort. Irgednwo hab ich aber gelesen, dass die Teil der OS sei.
robotwalla schrieb:Trigger schrieb:Welche lebensqualitäten hast du eingebüsst ...?
freiheit
Aha, aber nachhaltig wegmachen kann man das nicht?Jörg schrieb:salz schrieb:Ich habe bei Nokia und Microsoft mehrfach gefragt, ob man die Facebook.app rückstandslos entfernen kann. Keine Antwort. Irgednwo hab ich aber gelesen, dass die Teil der OS sei.
Windows Phone bietet Facebook-Integration an.
Diese Integration ist aber sehr "basic"
Von IOS hab ich nur eine ganz alte Version auf dem iPod-Touch. Die kann ich auch nicht mehr updaten, weil ich hier kein WLAN mehr habe (bzw. haben will).Moogulator schrieb:du kannst Logins löschen, auch in OS X oder ios.
iTunes hab ich gar nicht installiert. Als ich den iPod vor Jahren kaufte, hab ich einige Music.apps draufgeknallt (das war der Anschaffungsgrund) und den Rest mit Musik bestückt.Moogulator schrieb:geht über itunes.
die iPods können aber auch viel weniger, grade die alten bleiben vermutlich auf einem alten Level.
Nix davon nutze ich.Moogulator schrieb:Video: Naja, MS Skype, Apfel FaceTime, G Hangout - ggf. noch mehr Dienste
Also alles Zeug, für das man einiges an Power braucht.
bin jetzt von whatsapp auf telegram gewechselt. umsonst, funktioniert super und die meisten meiner freunde sind auch schon da.Moogulator schrieb:Ok, dann wird's schwer mit Updates für iPods..
__
Zumindest gibts Chat/Messenger, die Free/Open sind auch noch
whistle.im
telegram.org
Chatsecure.org
surespot.me
der berliner schrieb:Wenn du whatsapp und Facebook runter schmeißt, brauchst du dir über diese beiden Programme keine Gedanken mehr machen. Allerdings wirst du dann auch ca 80% der apps deinstallieren müssen, da sie alle sammeln. Also dann bedeutet es für dich eben"back to the roots".
salz schrieb:Aber wer weiß, vielleicht haben sie das bei WP auch geändert.
robotwalla schrieb:Trigger schrieb:Welche lebensqualitäten hast du eingebüsst ...?
freiheit
Cool, kann ich also bei Nokia bleiben, falls mein N8 mal die Grätsche macht.Jörg schrieb:Dafür fliegt mit WP8.1 die Facebook-Integration raus.