A
Anonymous
Guest
Bei mir ist die Entscheidung auf "Leute treffen" gefallen. Und damit beginne ich gleich mal am Wochenende und dann auf der FMM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pmm schrieb:Bei mir ist die Entscheidung auf "Leute treffen" gefallen. Und damit beginne ich gleich mal am Wochenende und dann auf der FMM.
actionjetzon schrieb:Ich hab kein Smartphone und komme auch gut ohne zu recht. Ich kann es auch nicht ab, wie sie alle andauernd an ihrem beschissenem phone hängen.
Reiman schrieb:Mysterium am Bahnhof: Ein Mann starrt ins Leere
Äußerst suspekte Person.Reiman schrieb:Mysterium am Bahnhof: Ein Mann starrt ins Leere
Zolo schrieb:Letzte Woche war hier im Radio ein Bericht über Whatsapp. Dort hies es dass 40 Millionen deutsche Whatsapp nutzten !! Viel mehr als Facebook oder sonstwas nutzen.
Ich meine wieviele Kinder haben wir ? 20 Millionen ? Wieviele Alte Leute ? Wieviele Analphabeten ?
Das heißt ja das fast jeder Whatsapp hat.
Ich nicht - mit meiner alten Handy-Krücke
Reiman schrieb:Übertreibt Ihr nicht etwas ???
Mysterium am Bahnhof: Ein Mann starrt ins Leere
Viele Grüße
Fred
blumenhofen schrieb:Das ist ganz klar eine Sucht und wird einfach noch nicht erkannt. Ich habe eine 13 Jährige Tochter. In der Klasse gibt es keinen mehr der kein Handy hat und irgendeinem Netzwerk drin ist. Was die sich schreiben ist unvorstellbar.
Entweder Sinnfrei oder Mobbing.
becker_mexico schrieb:... kann man ja dennoch prima rumschnüffeln und gucken, wann wer das letzte mal online war.
Trigger schrieb:pmm schrieb:Bei mir ist die Entscheidung auf "Leute treffen" gefallen. Und damit beginne ich gleich mal am Wochenende und dann auf der FMM.
Sehr gute entscheidung.
Hab gerade per whatsapp nem kumpel geschrieben das ich im garten bin.
Antwort,kurz und knapp:
Komm gegen 13uhr.
Echt gefährlich so ne telefonwanze.
Schönentag
Steven Hachel schrieb:Schade, dass ein weiterer cooler Dienst zu Grunde gerichtet wird oder sich zu Grunde richten lässt.
Evtl. ist es jetzt nur eine "offizielle" Meldung, weil es schon immer zu Facebook gehört hat.
robotwalla schrieb:hm , wo gehen die kids jetzt hin?
robotwalla schrieb:der ganze schnüffel & speicherwahnsinn hat das netz schön kaputt gemacht
und niemand weiß wie es weitergehen soll
selbst tor ist womöglich nicht mehr sicher
die müssen nur genug server in die kette kriegen ...
und geld und material scheint ja kein problem zu sein
darknet ist keine alternative, juhu ein leeres internet , in dem du nix findest was du nicht eh kennst
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 54783.html"Ich warne davor, die beiden Dienste zu nutzen, und empfehle, deutsche oder sonstige europäische Angebote zu verwenden