Moogulator
Admin
Ihr sprecht was wichtiges an - Kostenlos ist leicht zu vermitteln, bringt aber große Nachteile, weil die Sache verdienen muss, die andere ist Verbreitung, wie bringt man so viele Leute in das Netzwerk? Das bedeute eine Monster-Infokampagne, die sehr teuer wäre oder so gut, dass es sich rumspricht.
Leider scheitern ja auch gute Dinge, so übel ist Diaspora ja nicht, nur kenn ich nur Nerds, die das nutzen, und ich habe von einem Messenger nichts wo niemand meiner Freunde ist oder nur die die das kennen. Dh - das muss über Web, Telefon und Co erreichbar sein, vielleicht gäb es sogar eine kleine Hardware.
"Mein" Netzwerk hat freie Namen, die jedoch nicht irgendwer sind, sind also nicht vollständig anonym, respektiert aber Wünsche - kommt klar und dennoch gibt es Freiheiten, sich zu nennen wie man das wirklich will, was ich übrigens auch im echten Leben gut finde. Wieso soll man so heißen, wie man durch Abstammung heißen muss und sonst wie meine Eltern vor vielen Jahren aus einer Liste bekannter Presetnamen geholt haben. Was für eine Qualität und Aussage hat sowas denn?
Das ist aber ein anderes Thema, daher -
Künstlernamen MÜSSEN gehen, solang sie eingetragen sind jedenfalls.
Ein Nachweis kann ja von mir aus Pflicht sein.
Und - freischalten der Accounts nur für Menschen und nicht für Bots.
Das wird schwer.
Leider scheitern ja auch gute Dinge, so übel ist Diaspora ja nicht, nur kenn ich nur Nerds, die das nutzen, und ich habe von einem Messenger nichts wo niemand meiner Freunde ist oder nur die die das kennen. Dh - das muss über Web, Telefon und Co erreichbar sein, vielleicht gäb es sogar eine kleine Hardware.
"Mein" Netzwerk hat freie Namen, die jedoch nicht irgendwer sind, sind also nicht vollständig anonym, respektiert aber Wünsche - kommt klar und dennoch gibt es Freiheiten, sich zu nennen wie man das wirklich will, was ich übrigens auch im echten Leben gut finde. Wieso soll man so heißen, wie man durch Abstammung heißen muss und sonst wie meine Eltern vor vielen Jahren aus einer Liste bekannter Presetnamen geholt haben. Was für eine Qualität und Aussage hat sowas denn?
Das ist aber ein anderes Thema, daher -
Künstlernamen MÜSSEN gehen, solang sie eingetragen sind jedenfalls.
Ein Nachweis kann ja von mir aus Pflicht sein.
Und - freischalten der Accounts nur für Menschen und nicht für Bots.
Das wird schwer.
Zuletzt bearbeitet: