Experimentierfeld

hab jetzt mal den OXI One benutzt um die tape-Speed zu modulieren.. der kann kann eh nicht über 5V und unter 0V muss man absichtlich einstellen... am Meßgerät sah auch alles korrekt aus

das klingt doch sehr interessant

Anhang anzeigen 219011
nach Rücksprache mit dem Echofix Support, stellst sich raus das auch -2.5V bis 10 V kein Problem sind. Genau welche Werte-Range unproblematisch ist , konnten se nicht sagen. Aber normale Modular-CV sind unproblematisch. Aber subtile Modulationen sind da eh interessanter, sonst wirds ganz schön wild
 
unglaublich....die wav.

jedenfalls. habe ich vorhin mal wieder Experimentiert.
 

Anhänge

  • EXP-GRLEA.wav
    36,1 MB
unglaublich....die wav.
Inwiefern?
jedenfalls. habe ich vorhin mal wieder Experimentiert.
worin bestand das Experiment? Was hast du verwendet?

das klingt wie ne sehr nette (im besten Sinne) Trackskizze. Schade das es so extrem leise ist. Vielleicht wenigstens auf -1db peak normalisieren , das machts anhören leichter.

P.S. wenn du das .wav einfügst , kann man es direkt abspielen

Screenshot_2024-07-01 10.51.37_0GQ2li.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern?

worin bestand das Experiment? Was hast du verwendet?

das klingt wie ne sehr nette (im besten Sinne) Trackskizze. Schade das es so extrem leise ist. Vielleicht wenigstens auf -1db peak normalisieren , das machts anhören leichter.

P.S. wenn du das .wav einfügst , kann man es direkt abspielen

Anhang anzeigen 221704

So nun aber….
Es wurden ja vor kurzem die MB für Upload vergrößert und das die wav. da reinpasste fand ich vorhin halt spannend.

Ich hatte mit der Verkabelung herum gefingert und wollte hören ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Viele Kabel können manchmal unberechenbar sein.

Signal kam aus Erica Synths Bassline, Freds Lab Buzzzy, Dreadbox Nymphes Cyclon TT606 und Effekte.

Danke für den Tip.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben