JS-Sound
JS-SOUND
Hier ist etwas musikalischen in der Richtung "Experimentierfeld" von heute.
Anhang anzeigen JS-Sound - Vocoder Jam.mp3
Anhang anzeigen JS-Sound - Vocoder Jam.mp3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top Intro Sequence .. und dann gehts ab !Ich wollts ja unbedingt wissen ob ich das Zebra dazu bringe wenigstens ein bisschen nach SH5/MS-5 zu klingen. Gleich vorweg: Nö!
Dafür ist so ein kleines EBM-Schweinchen rausgekommen.
Anhang anzeigen 217335
Der Thread ist so underrated!Jetzt hab ich das Frodt Ding eingestampft und sogar noch ne Acidline unterbekommen:
Anhang anzeigen 215027
Ob das so mit ner geraden 4/4 Bassdrum auch als Techno durch geht?
Sehr sehr schön wie schon neulich besprochen..Ich wollts ja unbedingt wissen ob ich das Zebra dazu bringe wenigstens ein bisschen nach SH5/MS-5 zu klingen. Gleich vorweg: Nö!
Dafür ist so ein kleines EBM-Schweinchen rausgekommen.
Anhang anzeigen 217335
Mir würde da noch ein bisschen Gespiele mit "Time" gefallen.mit n bisschen Tapedelay garniert
mich verunsichert die Ansage, das wenn ich über 5V oder unter 0V gehe was kaputt machen kann.. daher verzichte ich auf modulation. Aber ich könnte mal n Fußpedal probierenMir würde da noch ein bisschen Gespiele mit "Time" gefallen.
Ich weiß nicht, meinst du an den CV Eingängen ?wenn ich über 5V oder unter 0V gehe was kaputt machen kann
Ich denke, wenn man einen Attenuator als letztes Modul vor den Modulationseingang patcht, dann kann eigentlich nichts passieren. Ich benutze für solche Aufgaben ein MI Shades, das kann ich im Ausgang auf 0-5V begrenzen.mich verunsichert die Ansage, das wenn ich über 5V oder unter 0V gehe was kaputt machen kann.. daher verzichte ich auf modulation. Aber ich könnte mal n Fußpedal probieren
Ja voll der Rotz…Naja, was kaufst du auch so nen Scheiß.
Also am besten vorsichtig mit Handschuhen per Finger modellieren ...ein Echofix Ef-X2