verstaerker
bin ich Nils Frahm oder was?Also am besten vorsichtig mit Handschuhen per Finger modellieren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich Nils Frahm oder was?Also am besten vorsichtig mit Handschuhen per Finger modellieren ...
Ein paar von deinen Sounds würdem aber auch mal nicht schaden. Dann schlafe ich nicht so schnell ein.bin ich Nils Frahm oder was?
Welche oszillatoren benutzt du?Nach dem Fußballspiel Deutschland - Schottland 5:1 wollte ich mit meinem neuen VCF Azoth Modul zu experimentieren.
Vorsicht max. Peak ist -0.1dB!
Anhang anzeigen 219136
Anhang anzeigen 219137
Anhang anzeigen 219138
Anhang anzeigen 219139
Anhang anzeigen 219140
nach Rücksprache mit dem Echofix Support, stellst sich raus das auch -2.5V bis 10 V kein Problem sind. Genau welche Werte-Range unproblematisch ist , konnten se nicht sagen. Aber normale Modular-CV sind unproblematisch. Aber subtile Modulationen sind da eh interessanter, sonst wirds ganz schön wildhab jetzt mal den OXI One benutzt um die tape-Speed zu modulieren.. der kann kann eh nicht über 5V und unter 0V muss man absichtlich einstellen... am Meßgerät sah auch alles korrekt aus
das klingt doch sehr interessant
Anhang anzeigen 219011
Wow, sehr cool. Wusste ich gar nicht, dass du eigene Module baust. Sehen auch gut aus.
Wow, sehr cool. Wusste ich gar nicht, dass du eigene Module baust. Sehen auch gut aus.
Hast du irgendwo rohe Beispiele? Waves, fm, wavefolding,...?
Würd ich mir gern mal anhören.
mich haut diese Soundwand grad um
Ich guck mal was das ist … Ich bin aber erstmal mit PaulX beschäftigtDie Drone erinnert mich an "DIN is Noise" (Programm) mit dem ich vor ner Weile mal rumspielte.
Gleich mal installieren ...
das finde ich unglaublich schön!Heute habe ich mit dem AN1X experimentiert, ich wollte ein Drone Pad basteln. Das ist mein Ergebnis.
Das ist AN1X Pur und ohne jeglichen VST und Co. Bearbeitung. Alles kommt direkt vom AN1X. Mehr als den AN1X liebe ich nur den AN1X.
Anhang anzeigen 220728
Inwiefern?unglaublich....die wav.
worin bestand das Experiment? Was hast du verwendet?jedenfalls. habe ich vorhin mal wieder Experimentiert.
Inwiefern?
worin bestand das Experiment? Was hast du verwendet?
das klingt wie ne sehr nette (im besten Sinne) Trackskizze. Schade das es so extrem leise ist. Vielleicht wenigstens auf -1db peak normalisieren , das machts anhören leichter.
P.S. wenn du das .wav einfügst , kann man es direkt abspielen
Anhang anzeigen 221704
Geiler FM SoundJoranalogue Audio Filter 8
+ Through-Zero-Oscillator Generate 3
+ 4ms DLD Delay + Mimephone
+ Modulation vom 0-Coast
Auf dem Bild ist nicht dieser Sound gepatcht.
Das war nur das System.
Anhang anzeigen 222618Anhang anzeigen 222621
Anhang anzeigen 222632
Anhang anzeigen 222633