verstaerker
thank you .. die 30 min variante hab ich euch erspartDafür ist es schnell vorbei, ich wäre gerne noch ein Weilchen mit geschwommen.
Bestimmt wären mir noch höhere Wellen oder gar Delphine begegnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thank you .. die 30 min variante hab ich euch erspartDafür ist es schnell vorbei, ich wäre gerne noch ein Weilchen mit geschwommen.
Bestimmt wären mir noch höhere Wellen oder gar Delphine begegnet
klingt shconmal sehr spannend und vielversprechend. Hätt ich jetzt nicht als additive Synthese erkanntmal was von ner ios app (addstation) - bin gespannt wie es additiv weitergeht wenn der verbos harmonic oscillator da ist
Anhang anzeigen 180354
ja, ich finde diese app extrem spanned … (https://apps.apple.com/at/app/addstation/id1500919657)Hätt ich jetzt nicht als additive Synthese erkannt
Immer noch frickle ich an dem Patch vom letzten Monat:
Klasse, klanglich und visuell Das werd ich nochmal im Dunkeln auf der Couch testenTestlauf Pulsar 23 + Oxi Coral + Peak
vor allem ging es darum wie ich den Pulsar 23 mit anderen Geräten zusammenbekomme ...
danke.. visuell bin ich so semi zufrieden .. es ist schon cool die AI bilder in Bewegung zu versetzen.. aber streckenweise sind mir die Änderungen im Bild zu stark, das kann man noch nicht ausreichend kontrollierenKlasse, klanglich und visuell Das werd ich nochmal im Dunkeln auf der Couch testen
weiteres Experiment war das video.. das mit Midjourney und Kaiber.ai generiert wurde.
das wäre zu einfachErst dachte ich, du hättest dein Equipment gefilmt und mit einem SW-Filter bearbeitet.
die Software Kaiber.ai macht das.. wobei dieser Effekt, natürlich auch ohne größere Problem manuell zur Musik gemacht werden könnte.. nur müsste man es eben machenAuf dem Video läuft die Kamera synchron zur Musik, zum Beispiel bei dem Bass die kurze Beschleunigung.
Analysiert die Software die Musik oder ist das ein manueller Effekt in der Postproduction ?
der Name ist irreführend.. das hat mit Intelligenz nichts zu tunInteressante Sache.
Mit KI habe ich ein persönliches Problem. Mir missfällt der Gedanke, dass ein Stück Silicium intelligenter sein kann als mein Hirn in Form der Biomasse.