GKMsound
Systemimmun
Ah ja. Dachte schon ....
Aber am verwirrendsten finde ich das Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
modular synth ghost.. so in etwa die Stichworte für die "KI"Ah ja. Dachte schon ....
sehe da keinen grund zu mehr feinfühligkeit… für mich perfekt wie es ist! mag deinen „neuen“ stil!ich mag die relativ zufällige Modulation die in Noise umschlägt, hab aber noch nicht geschafft das etwas feinfühliger zu kontrollieren…
cool danke.. das ist noch nicht ganz der neue Still... aber in die Richtung gehts glaub ichsehe da keinen grund zu mehr feinfühligkeit… für mich perfekt wie es ist! mag deinen „neuen“ stil!
Das Stück gefällt mir besonders. Wie sich der Raum langsam verändert.noch ne Runde..
selber Buchla Patch etwas anders gespielt + Prophet-10 Sequence + viel Delay und Hall
Anhang anzeigen 176456
Anhang anzeigen 176455
Sehr Geil, und mir fiel sofort noch was passendes dazu ein..noch ne 200e Sequence...
diesmal mit Freq-Shifter , sequenced vom OXI One + Zen Delay + Prophet 10
Anhang anzeigen 175526
hier mein neuster Smash Hit. Ich seh die Schwiegermütter schon meine Motorhaube polieren.
Alles Live, mein liva act patch sozusagen live, mit viel Live, Ihr wisst wie das ißt. Ein bischen Eq und wenig compressor, zu viel hall am anfang aber geht noch.
Der Versuch mit dem Smartphone am Kopf einzufangen was ich und meine Module machen:
Leider funktioniert es schlecht wenn ich nach unten auf den Tisch schaue.
Licht find ich okay... das Kopfwackeln dürfte schwer einzustellen sein, man guckt ja ständig überall mal kurz hin.Ja ich habe den Zoom auf 0,7 gestellt um ein größeren Bildausschnitt zu haben.
Vielleicht sollte ich nicht so sehr mit dem Kopf wackeln bei der Aufnahme und mehr Licht würde sicher auch nicht schaden.
Ja schon klar. Das ist ja auch kein Track sondern ein Experiment: Erkunden der Steuermöglichkeiten.Schönes Ding. Ist aber irgendwann zuviel, weil die Main-Sequenz ständig durchtickert.
genau da fehlen noch Steuermöglichkeiten das man das Noise mal länger halten kann und die Arp Sequence auch mal zurücknimmt... genau dafür mach ich so Spielereien.Ich finde die Noise Sachen im Hintergrund auch interessant. Wenn sich da was bewegt und neues entsteht. Da hat die Sequenz manchmal gestört. Das wollte ich sagen.
die mich gerade zum grinsen bringt, die Tonfolgen neee.... muss das sein?kleine Übung
wie meinste?die mich gerade zum grinsen bringt, die Tonfolgen neee.... muss das sein?
es gibt 2 Sequenzen .. die eine ist ein Arp bei dem ich aus 7 "Tasten" die ich mir ausgewählt habe undIch meinte das diese schnellen recht abwechslungsreichen Töne sehr zum lachen anregen. Im positiven Sinn , ich wollte ja eigentlich schlafen...
Mich hat es irgendwie an " Tomita – Pictures At An Exhibition" (einige Passagen) erinnert obwohl der ja mit Moogs gearbeitet hat.
Diese Algorithmen nach denen die Tonfolgen berechnet werden sind schon sehr ausgefuchst.
Spielst du das auch auf dem Keyboard?
Finde ich Musik eigentlich auch interessanter aber eben auch weniger harmonisch, gerade bei mehreren tonalen Spuren.ohne jegliche Quantisierung oder Notenvorgaben
ich pack da mal n richtig heftigen Beat dazu … das wird geileigentlich hab ich nur was technisches getestet...
bin dabei auf diese spannende Sequence gestolpert... ich bin immer wieder erstaunt wie melodiöse Sequenzen man hinbekommt, ohne jegliche Quantisierung oder Notenvorgaben
der 261 VCO zeigt auch seine Stärken
Anhang anzeigen 177909
Anhang anzeigen 177910
etwas Zen Delay und Raummaschine sind mit drauf
vielleicht ist das auch gut so.Bis heute habe ich mich um einen Quantisierer im Rack gedrückt.