GKMsound
Systemimmun
So heute nochmal den Patch verdreht und "Gmoa" getauft:
Anhang anzeigen Gmoa.mp3
Dieses mal ist wohl die Hihat bisschen zu dolle...
Anhang anzeigen Gmoa.mp3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEE isz hübsch geworden... n bissl wie ne zwischenwelt als kind auf ner schaukel... fühlt sich jedenfalls vertraut anSo heute nochmal den Patch verdreht und "Gmoa" getauft:
your_browser_is_not_able_to_play_this_audio
Warum nicht??@GKMsound hab hier nen geliehenen pocket operator sub... meinste damit kann man was anstellen???
auch wenn das hier die Experimentierecke ist, finde ichs nicht soo cool wenn mir die Ohren abfallen wenn ich auf eines deiner Experimente klicke.Montag halt...
Was'n sonst? Hier gehts doch im ganzen Forum nur um Spielzeuge die Töne machen oder nich?dachte erst das is n spielzeug
jetzt warst aber sehr schüchtern mit der Lautstärke.. aber besser als zu lautjuhu, endlich n richtiger synthesizer...
1.test ms-1... dachte erst das is n spielzeug, aber töne macht das spielzeug, verblüfft,verdutzt und angetan.
-12 oder so... auf-3 bekomm ich den auch nur auf wunschjetzt warst aber sehr schüchtern mit der Lautstärke.. aber besser als zu laut
ist meiner etwa kaputt? meiner klingt so nicht... was isn deiner fürn jahrgang und anbaugebiet?Mein Spielzeug klingt gerade so
ist meiner etwa kaputt? meiner klingt so nicht... was isn deiner fürn jahrgang und anbaugebiet?
ohh wie zauberhaft, also ne kleine familie... meine ist grad in der kennenlernphase und immer wenn einer dazu kommt muss er sich seinen platz erkämpfen in der gruppe... einzig das x32 behütet sie alle... da müssen halt alle durch, der eine mehr der andere weniger... sind aber nur zu dritt bei mir wenn ich den pc als 1 mitzähle und das verselab auch als 1... zum löten hats mich nie gezogen weil ich richtig dolle gut, schlecht gucken kann. und n grob motoriker dazu... vorschlaghammer und brechstange sind so meins gewesen immer... aber auch beim rückbau lernt man wie etwas aufgebaut ist... kannst ja mal n video machen wenn du bock hast...? würde mich zumindest interessieren wie das da so von statten geht bei dir...
Die Keimzelle ist Dark Energy von 2009, das Anbaugebiet toxisch.
Mit der Zeit ist das dann ziemlich mutiert und zeugte einige Nachkommen (alle noch mit Nabelschnur verbunden).
Also krank oder kaputt ist dann eher mein Zeug....
Ich operiere dann auch öfters mit heißem Kolben um noch was zu retten, aber das habe ich nicht studiert.
Letztendlich wächst mir das ganze über den Kopf aber ich liebe es, was soll ich tun?
Das Gute : mit einem Schalter gibt es Ruhe.
kannst ja mal n video machen wenn du bock hast...? würde mich zumindest interessieren wie das da so von statten geht bei dir...
Vorletzte Nacht hätte ich beinahe so 'ne Billigklampfe bestellt (49 € bei MS). Dachte, falls mal längere Zeit der Strom ausfällt.
Dann von den Garageband-Gitarren etwas aufgenommen und festgestellt, dass ich den Sound nur mit reichlich FX ertrage.
ne klampfe fürn fux?
nää... wenn dann was mit strom...Zum Experimentieren langen die Garagebandteile. Spielen werd ich auf meine alten Tage eh nimmer lernen.
Ist denn die alte Tapete endlich ab?MISS LUCKEE 94
voll schön separiert und freigestellt im raum, gefällt mir mega dolle diese quali!!!Gerade aufgenommen: