Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber nicht gut für den bald anstehenden Weiterverkaufan der Oberfläche der MPC gekratzt.
gibts zum Emissionsgefüge nähere infos? weil: das rauscht total speziell und wenn man das rauschen ausschaltet sind da gar wundervolle, reine und sehr geschmackvolle tonzusammenkünfte hörbar. das rauschen allein ist in seiner körnig runden form ist schon ein ohrenschmaus. alles zusammen ist mir zuviel des guten was die zeitliche ausdehnung angeht... gruss marcSession
was soll das sein? bin zwar kreativ aber dazu hab ich keine idee...Bodentreter Gat
könnte man die schnittmenge aus 2 stereopasen nehmen, wobei die eine gedreht ist um anschnitt und abschnitt zu beinhalten, für soeine entrauschung nehmen zb. für n limiter oder kompressor? bei fotos geht das so in etwa mit einer sogenannten frequenztrennung.pedal gate
ähhm... also analog kennst du sowas nicht? oder ist analog nicht möglich? bin der meinung dass das hin hauen könnte wie eine unscharfe maskierung bzw. eine auffüllung von frequenzbereichen/frequenzübergängen ... quasi dat gamma einstellen in den mikrokontrasten (mikrotransienten steuern sozusagen durch die eigenschaft dass sich phasen auslöschen können und dass man die schnittmenge umkehren kann und als gate benutzt für die anpassung der nun freigestellten "qualitätsmängel" oder deren ersatz durch ein füllendes delay oder dessen erweiterte funktionsvarianten )nicht mit Software
Mit genau welcher Hardware
was waren die Klangerzeuger ? Gate rentiert sich denk ich schon, wenn mindestens eine Klangquellen mal eine zeit lang keinen gewollten klang ausgibt sondern nur ungewolltes rauschen/humming zur summe mischt, eben während es grade nichts spielt. da müsste Gate gut funktionieren. hör aber nicht raus ob das der fall sein könnteDas Rauschen kommt vom Kontakt Mikrofon und ist auf verschiedenen Stufen verzerrt, das ist alles fieses Analog Gear dazwischen.
Hmmm, vielleicht ist ein Bodentreter Gate in der Kette nötig. Ich mach da mal looky looky.