GKMsound
Systemimmun
Danke, was du mir hier schreibst bringt es wohl voll auf den Punkt. Wie meine Aufnahmen...voll schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, was du mir hier schreibst bringt es wohl voll auf den Punkt. Wie meine Aufnahmen...voll schön
... das war dann wohl ich... bin aber leider armutbehaftet und kannWer hatte hier mal mit E-Geige angefangen?
Bei Kleinanzeigen findet man sicher was für ein Taschengeld, ist einfacher zu bedienen als so mancher Synth.bin aber leider armutbehaftet und kann
mir momentan keine gönnen
schwingen/klingen die lange? und sauber oder?Echte schwingende Seiten ohne Strom für kurzes Tönen zwischendurch bringt mich öfters wieder in meine Mitte.
Na so sauber und lange wie man sie spielt, stimmen kann man sie auch. Meine Seiten sind meist verstimmt deswegen nicht Saiten.schwingen/klingen die lange? und sauber oder?
bei der spannung die die seiten an ner gaige haben geht das doch wie im flug dass die verstimmt sind und zum skalieren des tones braucht man zwei hände, ODER? stell ich mir jedenfalls so vor...deswegen nicht Saiten.
...Fingerzum skalieren des tones braucht man zwei
lol, man muss sie doch spielen um zu hören... das machste doch nicht mit der zunge...bei Geige um sie fein zu stimmen.
Und doch lustig, am Anfang klingt es nach Mammutbaby.#Freitagsgezuppel
Ab Sekunde 20 das?
Das gute Stück ist offensichtlich noch heile...
So was klassisches... ???
darf ich mich mal probieren an der BD? falls nich sag es dann lösch ichs raus...Leider ist die BD bissel übertrieben und noch zu ungeordnet das Ganze.
Hast nochmal durch den Kompressor?darf ich mich mal probieren an der BD?
ich nehm den nova dafür, mit dem kannste komprimieren, expandieren, dynamisch anpassen, machen und tun wie dir belieben und der ist kostenlos neben seiner perfektheit man kann den auch mehrschichtig einsetzen... oder meinst du hardwaremäßig? da hab ich was ähnliches... n ultra curve pro in verbindung mit nem ultrafex und davor nen composer pro xl ... der ultracurve rechnet auch interferenzen aus dem raum raus so dass man diese nicht mit in die gestaltung der töne mit einbeziehen muss... also beim machen durch das ding hören und aufnehmen und beim abspielen ohne den und mit referenzen vergleichen also youtube oder soundcloud oder so... bin da aber grad am lernen und basteln noch was die räumliche gegebenheit hier angeht... quasi etwas referenziertes in nem nichtreferenzraum vergleichen am ende... find das ganzschön verfreakt und kompliziert zu denken und weiss aucch nicht mit bestimmtheit ob ich richtig liege am ende... hast du da peilung?Hast nochmal durch den Kompressor?
Nö, mittlerweile bin ich weitestgehend weg von Software, Mastering-plugins und so.find das ganzschön verfreakt und kompliziert zu denken und weiss aucch nicht mit bestimmtheit ob ich richtig liege am ende... hast du da peilung?
find ich gut, macht Mut.morgen loop
...mischung zwischen kuh und tiger? n muhtiger?find ich gut, macht Mut.