Experimentierfeld

Wie geht ihr mit Schwächen bei Spieltechnik, Aufnahme und Mix um? Muss es immer"perfekt" sein oder nervt euch das auch?
üben! und als "schlechtes" beispiel im experimentierfeld hochladen... quasi als hürden die entweder überwunden wurden oder auch nicht... so kann sich jemand mit interesse selbst testen und sich fragen: bekomm ichs besser hin oder was bekomm ich noch nicht so hin? ... im besten falle sollte ne diskussion daraus werden oder n erfahrungsaustausch zumindest... sonst macht ja n experimentierfeld keinen sinn so richtig

perfekt ist abhängig vom bezugssystem, ist also relativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich vieles von eurem Zeug hier total spannend finde, wollte ich auch mal was...naja experimentelles machen. Meine Vorstellung war das perfekte Zusammenspiel von Synthwolken und Engelsgesang das zu eine Harmoniespektrum verschmilzt, so dass das Ohr nur noch so mit der Zunge schnalzt. Gebt bitte zu bedenken, dass ich im Experimentierfeld noch neu bin und positives Feedback dringend erwünscht ist, bitte negatives Feedback in positiven Worten verstecken. Auch hatte ich keine 5 Euro mehr um dieses Werk bei Soundcloud für Alexa zu optimieren. Auf meinen 800 Euro Kopfhörer hörte es sich jedenfalls gut an (natürlich habe ich keinen 800 Euro Kopfhörer, sondern ein 19 Euro Superlux).


https://soundcloud.com/ayak-krob/experiment
 
Yo, die Kick kommt gut.

Du sollst nicht so gemein sein. Vielleicht bin ich ein Choleriker und habe gerade mein 800 Euro teuren Kopfhörer wegen deiner versteckten Kritik zerstört, auf den Tisch geknallt, dann draufgetreten, dabei ist mein Iphone 14 (bin Beta-Tester) auf den Boden gefallen. Displayschaden und ich habe kein Apple Care, jetzt habe ich ein Gorillaglas-Splitter im Fuß und der ist nicht biologisch abbaubar, ich merke schon wie er bis ins Herz wandert dort meine Herzkranzgefäße verstopft, wo ich doch eh schon kein Herz mehr habe wegen der Corona-Impfung. Aber denkt ja nicht, dass ihr mit dem einen Experiment davon kommt, dass nächste ist bereits in Planung und ich überlege, ob es nur aus Kicks besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie traue ich mich schon gar nicht mehr mein zweites Werk zu präsentieren
ich mag das zweite lieber auch wenn das erste technisch differenzierter zu sein scheint... der stimme einen raum zu geben welcher passt, is in meinen augen garnicht leicht und ich finde das kostet auch mega überwindung sich da so zu präsentieren... also hut ab vor beiden!

@all: hier is ja richtig was los... i love experimente und wenn menschen über den eigenen horizont hinaus wachsen…
 


Zurück
Oben