Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns370 schrieb:Dann wäre ja die Yamaha HS50 und der Subwoofer optimal für mich ist jetz nur so ne idee ... aber vom Preis würde ich sagen passts
zinggblip schrieb:dns370 schrieb:Dann wäre ja die Yamaha HS50 und der Subwoofer optimal für mich ist jetz nur so ne idee ... aber vom Preis würde ich sagen passts
die HS50er kenn ich nicht , aber mit SUB kosten die 50er ja auch fast 700€ , weis nicht ob das wirklich n Vorteil zu den HS80 ist ?
Meinst du du brauchst unbedingt n Sub ? was machst du denn für Musik ?
dns370 schrieb:...ausserdem ist es zur Abstimmung im unteren Frequenzbereich sicherlich besser..
SynthKraft schrieb:Was gibts eigentlich so zu den Samson Rubicon R8A zu sagen?
Scheinen neben ADAM die einzigen zu sein die ebenfalls Bändchenhochtöner haben. Sind mit einem Paarpreis von 500 aber deutlich billiger - wird sicher auch seine Gründe haben, aber taugen die dennoch was (sind sie gegenüber dem ADAMs auch soviel schlechter wie sie billiger sind?)
dns370 schrieb:Das ist vorläufig noch schwer einzuteilen ... Trance vielleicht, kuck mal auf meine Page ... dort habe ich mal einen Track raufgeladen ... aber vorsicht absolut kein Mastering so wie es rauskam kams raus und das wurde aufgenommen ist übrigens noch mit dem ER/EA gemacht also schon ziemlich alt und schmutzig und noch wenig konzeptuell sondern vielmehr aus dem Gefühl heraus gemacht ... woran ich jetzt herumbastle ist wie gesagt eher mehr (meiner Meinung nach) Trance da ist der Micron sicherlich gut... und wegen des SUBs .... ich mag das wenn im Raum so ein kleiner Druck herrscht zb. von den Kicks, ob man das mit den Monitoren hinbekommt weis ich nicht, ausserdem ist es zur Abstimmung im unteren Frequenzbereich sicherlich besser..
zinggblip schrieb:Wenn ich meine Monitore einfach an den Ausgang meiner 100€ - 24/96 anschliesse werde ich vielle Unterschiede auch nicht hören und dann scheint der Unterschied auch nicht allzugross ....
ne, das war das (fast) .. es ist nämlich nichts digitales.Plasmatron schrieb:mp3 !!!
Fetz schrieb:zinggblip schrieb:Was die Qualität von Preamps angeht, höre ich allerdings einen Massiven unterschied.
Dann stimmt da was nicht.
Massive Unterschiede sind technische Defekte, fatale Konstruktionsfehler oder methodische Fehler beim Hörtest. Letzteres vor allem nicht genau abgeglichene Pegel, ich höre z.b. +0.3dB sicher als 'vermeintlich besser' raus.
Ansonsten wäre ich *sehr* gespannt auf die Files, die den Unterschied aufzeigen. (Identisches(!) Quellsignal durch beide PreAmps schicken, aufzeichnen und irgendwo hochladen.)
Hast du denn unterschiedliche Amps/Wandler zur verfügung um dann die Files unterschiedlich abbilden zu können ?
Fetz schrieb:Bedingt. Es geht mir darum, das jemand mit doch eher begrenztem Budget (d.h. unter Kleinwagen) sich doch nochmal Überlegt, wieviel er für die Boxen ausgibt (wo jeder € zu hören ist) und wieviel für Wandler oder PreAmps, wo man für vergleichweise viel Geld doch eher unhörbare Unterschiede bekommt.