verstaerker
wie äußerst der sich?den Sound Lock Bug beim A4MK2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie äußerst der sich?den Sound Lock Bug beim A4MK2
immerhin kennen sie ihre Probleme
LXR? ... weil midi-IN nicht geht
ich selbst hoffe inzwischen innigst das mal jemand anderes GENAU den Elektron markt anpeilt,
den die bisher komplett allein hatten.
wundert mich eh seit langem dass da noch nie was gekommen ist.
zig MPC verschnitte ( auf PC basis) aber kein Elektroin substitut am markt ?
du weisst aber das es wohl ein Fehler an deinem Gerät war? Der Midi-In funktioniert ganz normal
Mhh... die einzigen denen ich das derzeit zutrauen würde sind TE. Aber die haben sich auf die experimentelle Seite eingelassen (was ich cool finde).Aber etwas Konkurrenz könnte Elektron definitiv nicht scahden.
Mhh... die einzigen denen ich das derzeit zutrauen würde sind TE. Aber die haben sich auf die experimentelle Seite eingelassen (was ich cool finde).Aber etwas Konkurrenz könnte Elektron definitiv nicht scahden.
Wenn auf einem Track Sound Locks sind, wird das Menü für den Soundpool bei jedem Versuch, Parameter Locks zu setzen, eingeblendet. Es überlagert dabei einen Teil der Parameter, sodass man nicht sieht, welche Werte man einstellt, z.B. für Delay Send Level.wie äußerst der sich?den Sound Lock Bug beim A4MK2
du weisst aber das es wohl ein Fehler an deinem Gerät war? Der Midi-In funktioniert ganz normal
für was hältst du mich ?
die kiste ist dIY ! und ja, ich hab sie gelötet.
und nein, den midi-IN nicht. per zufall wurde genau der vom entwickler selbst gelötet, da´s mir beim auslöten des displays lötpunkte gelupft hatte.
schade ! LXR tönt richtig geil ! aber ich brauch midi-In Sync um ein gerät nutzen zu können.......
und musst du, (und andere hier), in jede bresche, in jede nicht voll korrekte formulierung "reinschlagen" um zu verhindern das allenfalls der hinterletzte pflock hier möglicherweise was falsch verstehen könnte ?
es macht das schreiben hier extrem mühsam.......
Zwischen denen und Elektron würde ich gerne mal eine Kollaboration sehen, ich glaube, die würden sich gut ergänzen.
Mir war nicht bewusst, dass TE bei den silver boxes mit im Boot war. Ich hoffe doch, dass es von beiden nochmal Inkarnationen mit aktuellem Sequencer und im DT-Format geben wird.Zwischen denen und Elektron würde ich gerne mal eine Kollaboration sehen, ich glaube, die würden sich gut ergänzen.
gabs ja schon, nennt sich monomachine und machinedrum..
der spruch kommt in der kultur in der ich aufgewachsen bin SEHR unschön rüber.krieg dich ein
Meinst du damit mich?Im Grunde kannste den Digitakt mit allem, was Midi sprechen kann, verbinden.
lass es sein, es kommt nicht gut !Hey siebenachtel, einmal durchatmen bitte. Alles gut, nur ein Synthiforum.
Warte bis zum nächsten Update. Wenn es dann nicht drin ist halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sowas noch geliefert wird. Aber ist natürlich reiner Spekulatius.Songmode, bzw Chain Feature
ne gebrauchter OT ist nicht viel teurer ... aber das weiß man was man hatWird der Digitakt jemals einen Songmode, bzw Chain Feature bekommen? Suche nen kleinen kompakten Sampler mit Effekten. Octatrack is mir leider zu teuer.
Das Chainfeature gibt es bereits von Anfang an, ist aber nicht speicherbar.Wird der Digitakt jemals einen Songmode, bzw Chain Feature bekommen? Suche nen kleinen kompakten Sampler mit Effekten. Octatrack is mir leider zu teuer.