Jan_B
Vegetarier
Das will man in der Tat.man will ja eventuell backupen was man da so geschaffen hat
Und im übrigen bin ich hier ziemlich nah bei siebenachtel. Hier kommt so der Tenor auf “entweder dir reichen die Features oder kauf es halt nicht“...
...ehrlich mal Leute ich erwarte bei einem Sampler aus dem Jahre 2017 das ich die Samples da runter bekomme oder sich das Ding backuppen lässt. Da muss man doch nicht über Features diskutieren.
Ich bin so angepisst weil ich gutgläubiger weise schon einiges auf dem DT gebaut habe, da sind unzählige Abende Arbeit drin. Und ich plane mein ganzes live Setup derzeit mit dem Teil als Zentrale, da muss ich backuppen können.
Ja klar, kann jetzt jeder sagen selber schuld. Bin ich auch. Aber das macht die miese Performance von Elektron beim DT nicht besser. Die sollen liefern. Ist doch keine Entschuldigung wenn andere Hersteller es auch verkacken. Wo ist denn da die Logik?
Ich weiß derzeit echt nicht was ich machen soll. Weiter mit DT und aufs Update hoffen und darauf, dass sich die Projekte beim Update nicht zerschießen. Oder alles bisherige wieder auf nen OT umschaufeln, wobei ich das Gerät einfach ungeil für mich finde. Will keinen OT.
Ich kann den DT so jedenfalls nicht empfehlen.
So jetzt ist wieder gut, aber musste mal raus.
Zuletzt bearbeitet: