Iso
|||||||
Akai Midimix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht meines Wissens nicht.Dumme Frage.... ich weiß dass das sequencer lauflicht bei einem pattern mit mehr als einer page automatisch zum nächsten pattern umschaltet, so das ich immer das pattern sehe was gerade gespielt wird. Ich krieg das aber nicht so hin. Das Lauflicht erscheint bei pattern 1 und setzt aus, also nix umschalten zum nächsten pattern, bis die page 1 wieder an der reihe. Bin ich im REC mode.
geht meines Wissens nicht.
Ich glaub das geht bei keinem Elektron-Gerät oder?
Beim pyramid geht das, finds aber ziemlich irritierend
Nein.Kann man den MIDI-Channel in einem Track per P-Lock wechseln?
Also gäbe es noch genug Stoff für ein Firmwareupdate.. Gab's ja schon lange nicht.
reichs doch mal als Featurerequest einAlso gäbe es noch genug Stoff für ein Firmwareupdate.. Gab's ja schon lange nicht.
Ja.Geht das nicht dass wenn ich einen anderen Sequenzer stoppe und starte dass er zum Clock des Digis startet/läuft?
es geht nicht, mein Ja bezog sich auf auf dein "Geht das nicht"...und wie geht das?
Ja. Ist aber so. Eigentlich total dumm ...Sehr eigenartig..
die Tabelle liesst du völlig richtig .. aber du bist auf eine dumme Beschränkung gestossen ... ist bei allen Elektrons so
64 steht nicht zur verfügung und entsprechend ist er LFO auch aus dem Takt ... fällt bei schnellen Modulationen kaum auf .. aber mach damit mal 8tel oder 4tel ... im bei 32 bleiben
Ja, gar nicht.Kann mir jemand sagen wie ich die werksamples löschen kann? Oder wie ich write protect ausschalten kann?
Ja, gar nicht.
Echt?wie garnicht? sicher? weiter oben heist es es geht.