ganje
Benutzerdefiniert
Ich glaub nicht.. Der Input ist ja nur für das Sampling zuständig.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein geht leider nicht, geht nur beim DigitoneKurze Frage.. Kann man mit dem aktuellen Digitakt OS das Gerät auch als Effekt-Unit verwenden? Habe vor einen externen Synth über den Midi-Out anzusteuern, über den Audio-In in den Digitakt einzubinden und mit den internen Effekten versehen. Ist das so möglich?
das kommt öfters mal vor bei Elektron Produkten ... aber evtl stellen se ja auch n Nachfolger auf der NAMM vor.. obwohl se bisher nicht mal was angeteasert habenAUSVERKAUFT ?
beim M, schneiders und auf elektron seite bei T noch lieferbar.
hab ich was verpasst ?
Den letzten Teil des Zitats würde ich gern auch von mir behaupten können, habs immer noch nicht geschafft, mich ausreichend mit dem Teil zu beschäftigen..... und mir einen gebrauchten Octatrack MK1 geholt....
Bin mit der Kiste nicht richtig warm geworden über 1 Jahr lang, der Octatrack zaubert mir ein lächeln ins Gesicht
Weiss ja nicht wieviele Kisten du so hast, ich bin bis auf paar Synth´s sehr Elektron lastig und der Octatrack is wenn man den mal auswendig kennt echt das größte aller Biester! Zusammen mit Four, RYTM & digitone... mehr brauche ich fast nicht mehr um Spaß und gute Ergebnisse zu haben... ich stehe voll auf deren Dinger.Den letzten Teil des Zitats würde ich gern auch von mir behaupten können, habs immer noch nicht geschafft, mich ausreichend mit dem Teil zu beschäftigen.
Wo kriegt man so eine Powerbank? Und wie lange ist die Betriebszeit?
Sind Amperestunden (mAh) und somit die Nennkapazität. Damit ist nicht gemeint, wie viel Ampere am Ausgang fließen können.Doppelte Amperezahl verdoppelt die Dauer der Nutzbarkeit des Akkus?!?
Super postWer seinen Digitakt mit ner Powerbank mobil laufen lassen will, kann günstig nen Adapter nehmen.
Hier z.B. für 3,xx€ mit Versand (12V Variante wählen)
Habs an einer einfachen Powerbank probiert, die 5V/2A liefert (sonst keine Quickcharge-Features oder so)
Anhang anzeigen 67346
Bin auch seit heute stolzer Besitzer einer Digitakt und quäl mich grade durch Cuckos Mega Tutorial…
An meiner DT ist mir aufgefallen, dass der Volume Regler mehr Spiel hat als die Parameter Regler. Der wackelt ganz schön.
Ist das bei euch auch so?
Bin auch seit heute stolzer Besitzer einer Digitakt
Ich wusste bis heute nicht, dass der Digitakt ein Mädchen ist. Man lernt nie aus!
Mal ne Frage. Kann man die Werksamples löschen? Die die einem nicht besonders gefallen.