Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.thomann.de/de/kenton_midi_thru_5.htm ne midi thru box meinte ichWas ist ein Splitter?
bitte keine Midigeräte ohne eigene Stromversorgung empfehlen.Miditech Midi Thru 4 /Filter
Miditech Midi Thru 4 /Filter, 4fach MIDI Thru Signalverteiler, integrierter MIDI Filter, Anschlüsse: 1 x MIDI In, 4 x MIDI Thru, LED für MIDI In Signal, Panic Button, 8 DIP Switches für Filtersetups, programmierbar via Dip-Schalter, MIDI Keyboard...€44,00www.thomann.de
bitte den Grund dafür nennen, wenn ich etwas nicht tun sollbitte keine Midigeräte ohne eigene Stromversorgung empfehlen.
klar sowas kann tadellos funktionieren ... aber es kann damit sehr schnell passieren das ein weiterer angeschlossener Synth eben nicht mehr funktioniert. Dann sucht man sich n Wolf.bitte den Grund dafür nennen, wenn ich etwas nicht tun soll
Zumal das Teil bei mir wunderbar seine Dienste verrichtet.
bitte den Grund dafür nennen, wenn ich etwas nicht tun soll
Nix geht kaputt dadurch. Wenns funktioniert, dann funktionierts. Aber wenns eines Tages mal nicht mehr tut, würd ich da als erstes gucken.Aber was heisst das jetzt für mich. Ist das gefährlich? Kann da was kaputt gehen? Oder hab ich einfach Glück, es funktioniert und ich kanns weiter betreiben?
BTW: "Opto-Isolatoren" ist ein tolles Wort, welches ich aber noch nie gehört habe.
Oder hab ich einfach Glück, es funktioniert und ich kanns weiter betreiben?
BTW: "Opto-Isolatoren" ist ein tolles Wort, welches ich aber noch nie gehört habe.
Das ist doch mal eine Erklärung! Danke.Opto-Isolatoren oder Optokoppler sind nichts anderes eine LED und eine Fotodiode in einem Gehäuse.
Die LED erzeugt Licht und die Fotodiode macht wieder Strom draus. Somit wird der Eingang elektronisch entkoppelt.
Wenn aufgrund von passiven Midi-Verteilern der Strom am einzelnen Eingang zu niedrig für die LED ist, funktioniert es nicht mehr.
bitte den Grund dafür nennen, wenn ich etwas nicht tun soll
Zumal das Teil bei mir wunderbar seine Dienste verrichtet.
Mal 'ne andere Frage.. Sind bei euch die Regler auch so widerstandslos oder liegt es daran, dass ich meinen gebraucht gekauft habe?
Den Digitone habe ich neu gekauft und der Unterschied ist sehr deutlich spürbar.
Lila ist pro Pattern, grün allgemein.