C
camoz
.....
Zwei Effekte sind doch onboard....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Soundqualität meine ich. Kein rauschen, keine Färbung. Und die beiden Effekte klingen gut.Der Sound?
Die superlaut klickenden Schreibmaschinen-Taster,Was nervt denn euch an der Box?
Denke uber digitakt oder digitone nach, kann mir jemand was raten? Soll ne Combo aus mpc und noch einen Gerät irgendwann sein.....
Sample level, Filter cutoff, Delay Level, Reverb Level für jede Spur und Delay Feedback, Rate, Filter, Reverb Length, Filter und Pre DelayHast du vielleicht schon mal irgendwo geschrieben aber könntest du noch mal kurz skizzieren wie du den Midi Mix belegt hast?
Die superlaut klickenden Schreibmaschinen-Taster,
die sich teilweise seltsam verrhaltenden encoder (manche Parameter-Werte sind nur mit viel Fingerspitzengefühl genau einstellbar) und noch ein paar andere Dinge.
doch... müsste nur jemand machen. Derzeit machen alle OverbridgeSind solche Parameter Sprünge nicht mit dem update zu beheben?
doch... müsste nur jemand machen. Derzeit machen alle Overbridge
Würdest du mir erläutern wieso? Ist doch die Wahrheit.Sehr gerne möchte ich jetzt den Button "nicht hilfreich" drucken....
Eine die mehr Mut macht!Welche Antwort würdest du denn als hilfreich empfinden?
a'la "die Wahrheit würde sie nur beunruhigen " ?Eine die mehr Mut macht!
danke für die Aufklärung ... war schon verwundert.Die Einstellung der Firma das ist nicht zu aktualisieren und sich over brigde hinzuwenden. Das empfinde ich als nicht hilfreich. Hat nix mit deiner Nachricht zutun....
Gibt auch einen Mute Mode (jeweils Pattern und Global) da kannst du fröhlich mit einem Tastendruck muten.Muten via Function+Track
erkennen tut man das auf jeden Fall schwer , grad wenn auf dem tack vielen Noten (16tel) sindAugenkrebs, wenn man erkennen will, was grad gemutet ist!
Wie geht nochmal dieser MuteMode?Gibt auch einen Mute Mode (jeweils Pattern und Global) da kannst du fröhlich mit einem Tastendruck muten.
Life spielenWie macht ihr den Songs damit
genaumöglicherweise
Im Song Modus vom OT und AR kannst du soweit ich weiß auch Mutes und beliebig lange Pattern Kombinationen speichern.songmodus
Im Song Modus vom OT und AR kannst du soweit ich weiß auch Mutes und beliebig lange Pattern Kombinationen speichern.