Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man das sehen?Hier mal jemand einen kompletten Track mit Elektron arrangiert, sehr eindrucksvoll.
Ich denke es war @prgrammchange
Leider ist das Video in seiner Signatur offline.
es gibt nicht viel zu sehen .. die Kisten stehen rum und ein Trancesong spielt ...Wo kann man das sehen?
Haha, ja das einzige was sich bewegt ist der Finger der am Anfang play drückt, aber ist cool gemacht. Vor allem weil er ohne Mixer bzw. externe EQ's einen ziemlich fetten Sound rausholt. Ich finds bei Youtube leider nicht. Am Schluss jagt er alles noch durch einen Avalon.es gibt nicht viel zu sehen .. die Kisten stehen rum und ein Trancesong spielt ...
Für Live finde ich vorallem die Möglichkeit das Tempo automatisiert ändern zu können super, das geht sonst ja gar nicht im Octa.klingt ja spannend. ich frag mich blos gerade ob man das eher im studio braucht oder wenn man live spielt.....
Einen Mk1 bekommst du für 700, mit Geduld vielleicht auch für 650. Der Unterschied zu einem DT (gebraucht um 500) ist nicht sehr groß.Nur leider nicht im Budget
Ja, total verständlich. Ich kaufe gerne gebraucht aber ich verstehe wenn man keine Lust drauf hat.Mit 3 Jahren Garantie plus 30 Tage umtauschrecht fährt man besser.
Wobei die Elektrons wiederum ziemlich robuste Kisten zu sein scheinen.
Da stehen die Chancen glaub ich ganz gut.
Am besten bei Ebay mit Käuferschutz oder über Kleinanzeigen persönlich abholen und kurz testen.
Einfach mal bestellen (passendes KABEL nicht vergessen!) und testen, denn (Zitat Thomann):
"Damit Sie Ihren Kauf bei Thomann garantiert niemals bereuen, bieten wir Ihnen neben dem gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrecht unsere 30 Tage Money-Back-Garantie".
dann frage ich mich für was genau die eins der beiden geräte überhaupt haben willst. Denn mit der mpc und ableton, bzw sogar mit ableton allein bist du doch mehr als top versorgt.Das ist ja gar nicht so leicht sich zu entscheiden = Luxusproblem Dilemma
Wenn ne mpc 1k und ableton schon vorhanden ist.... Was ware ratsam bzw. Überflüssig?
Den fehlenden songmode des dt müssten doch beide Sequenzer ausbügeln. Ebenso der um ganz mit langen geschichteten Samples. Liege ich falsch und wie unterscheiden sich die sequenzer von of und dt?
Du kannst wirklich ohne Bedenken ein gekauftes Gerät zurückschicken. Das ist bei jedem Produkt innerhalb der Frist möglich, egal ob bei Mediamarkt oder Thomann. Das ist für die eine Standardprozedur. Die verdienen ja auch etwas, wenn du eins behältst von den getesten Geräten.M.e. merken sich Firmen wie das dicke t. ,etc. Auch Kunden, die antesten
Nur die closed Beta!Das Digitakt Overbridge VST für Mac ist endlich raus!