utopia3000
|||||
Klingt eigentlich nicht schlecht.. sind die Samples auch in Stereo? Und kann man Pattern chainen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
To avoid compromising smooth operation for one of the major computer OS environments, some of the core functionality has to be reworked.
Bestimmt viele user. Ich finde das über USB schon sehr cool, weil ich statt nem extra mixer nur nen usb hub brauch. Rein platztechnisch in meiner kleinen bude von vorteil
kaum zu glaubenoh man, info zu overbridge grad per email erhalten :
Davor hab ich auch Angst. Jedes Jahr 2 Jahre warten bis Elektron das neuste MacOS unterstützt.Seh ich auch so. Scheitern eingestehen und gute Kisten bauen. Echt ein Trauerspiel. Mit den eigenen Treibern wird die bei jedem großen OS Update einholen, was für eine Ressourcenverschwendung.
Audio und Mac ist ja auch was seh exotisches
Man sollte bei Elektron das Thema schnell beerdigen. Overbridge ist ja fast schon als Rufschädigung zu sehen.
als ich von overbrige das erste mal hörte (OB1) gingen meine ersten Gedanken richtung Virus und dem stress den Access mit deren implementierung hatten.Praktisch alles eingetroffen, was ich vor Jahren prophezeit hatte, als Overbridge angekündigt wurde...
kann ich die leider nicht sagen. Für mein MK2 gibt es nach 1,5 Jahre immer noch kein Overbridge. Am MK1 hat es bei mir auch eher schlecht funktioniert. Viel zu hohe Latenz, nicht alle Kanäle dank USB 1.1 (wer kommt 2015 eigentlich auf die Idee eine solche Software für USB 1.1 zu entwickeln?). Nee das war nichts bei mir. Und bei der Mk2 wird es wohl auch nichts. Ist mir mittlerweile aber egal, ist ja sonst auch ein tolles Instrument.
wenn du das aktuelle OS auf dem Rytm hast , neinMal eine Frage zu Overbridge 1 und Analog Rytm: Läuft denn das noch unter Windows 10 64bit ? Ich hatte früher Windows 7 32bit und das lief super (bei mir zumindest).
Also ich hatte den A4 MK 1 und der war USB 1.1.Von welchen Gerät sprichst du hier bei MK1? oder haben die MK1 alle USB 1.1 verbaut? Hab nur den A4 MK1 und da steht was von USB2 in der Beschreibung und Overbridge funktioniert dafür auch sogar auf Mojave ... wobei ich dort auch nur die Einzelouts nutze, was ich schon sehr praktisch finde. Spart mir platz am Interface.
Also ich hatte den A4 MK 1 und der war USB 1.1.
PS: Wir sind gerade aber ziemlich OT im Digitakt Thread. Über Overbridge können wir uns auch in einem Overbridge Thead unterhalten. Vielleicht kann ein Mod das mal auslagern.
wenn du das aktuelle OS auf dem Rytm hast , nein
Oh man, na gut. Dann werde ich mir das für die zukunft merken. Erst die Octave bestimmen, dann die sequence eingeben. Wobei es mir immer noch schwer zu glauben fehlt, vll weil ich ne mother damit ansteuere und es da funktioniert. Naja. Trotzdem danke für die antworten