Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kennen einen, der veröffentlicht überhaupt nichts mehr, weil er Schiss hat, das es Jemand klauen könnte.
Anleitung zum Unglücksein (1983)So kann wohl kein Zweifel daran bestehen, daß eine große Zahl auch unserer alltäglichsten Handlungen ein Element der Gefahr in sich tragen. Wieviel Gefahr soll man in Kauf nehmen? Vernünftigerweise ein Minimum, oder am besten gar keine. Berufsboxen oder Drachensegeln erscheint auch den Waghalsigeren unter uns als zu riskant. Autofahren? Überlegen Sie sich nur, wie viele Menschen täglich bei Verkehrsunfällen umkommen oder zu Krüppeln werden. Aber auch zu Fuß gehen schließt viele Gefahrenmomente ein, die sich dem forschenden Blick der Vernunft bald enthüllen. Taschendiebe, Auspuffgase, einstürzende Häuser, Feuergefechte zwischen Bankräubern und der Polizei, weißglühende Bruchstücke amerikanischer oder sowjetischer Raumsonden - die Liste ist endlos, und nur ein Narr wird sich diesen Gefahren bedenkenlos aussetzen. Da bleibt man besser daheim. Aber auch dort ist die Sicherheit nur relativ. Treppen, die Tücken des Badezimmers, die Glätte des Fußbodens oder die Falten des Teppichs, oder ganz einfach Messer, Gabel, Scher’ und Licht, von Gas, Heißwasser und Elektrizität ganz zu schweigen. Die einzig vernünftige Schlußfolgerung scheint darin zu bestehen, morgens lieber erst gar nicht aufzustehen. Aber welchen Schutz bietet das Bett schon gegen Erdbeben? Und was, wenn das dauernde Liegen zum Wundliegen führt?
Mir fällt da gerade etwas ein:
Wie wäre es denn, wenn man z.B. einen Track auf Bandcamp mit der Option ihn auch käuflich zu erwerben anbietet und den dann einer klaut? Ich meine dann könnte man ja nicht mehr davon sprechen, dass kein finanzieller Schaden entstanden wäre - denn genau das wäre dann ja der Fall, also das ein finanzieller Schaden entstanden wäre.
Wenn man auf Soundclud was hochläd ,dann sieht man doch genau vor wieviel Tagen, Monaten Jahren der Track hochgeladen wurde.
Das würde ,wenn es zur großen Perry Mason Gerichtsverhandlung kämen würde doch reichen
Ist doch gut. Ich habe Aktien von Soundcloud....wenn du Pech hast, geht das Urheberrecht deines Tracks mit dem Hochladen auf Soundcloud an Soundcloud über...
Urheberrecht ist nicht das Verwertungsrecht....wenn du Pech hast, geht das Urheberrecht deines Tracks mit dem Hochladen auf Soundcloud an Soundcloud über...
...wenn du Pech hast, geht das Urheberrecht deines Tracks mit dem Hochladen auf Soundcloud an Soundcloud über...
Geb das Geld lieber aus um Musik anderer Leute zu kaufen die Du gut findest.
Für 9 Euro kannst Du ein Album kaufen oder zwei EPs.
Wenn ich der Meinung bin ein Track ist fertig und gut genug, dann lade ich den bei www.imusiciandigital.com hoch und bezahle einen Festpreis und das Thema ist geregelt. So habe ich mir wenigstens die Urheberrechte gesichert ...
Die Urheberschaft kann man überall nachweisen wo es einen Zeitstempel gibt, sogar auf dem eignen Server.
Ist nur so, wenn keiner die Musik kauft, klaut sie auch niemand und gibt sie als seine aus.
Die ganze Paranoia dahinter ist besonders heutzutage absurd.
Du machst Dir die falschen Gedanken um die falschen Dinge, ganz ehrlich und wohlmeinend.
Kein Hacker hackt Deinen PC um Deine Tracks zu klauen, das ist absurd.
Und eine Meldodie von Dir klauen, ich weiß nicht. Wer hätte das nötig?
Jemand könnte das Rezept für mein Butterbrot klauen und als Tiefkühlware
rausbringen und supertoll reich werden. Am besten also nur in der Dunkelkammer essen? Das ist doch Quatsch.
Du brauchst Deine Tracks wie gesagt nicht besonders schützen,wenn Du davor Angst hast, es reicht sie
zu veröffentlichen und zwar so daß Du im Zweifel nachweisen kannst daß die geniale Millionenmelodie von Dir war.
Mehr geht eh nicht, indem Du imusiciandigital nutzt wirst Du da nicht sicherer was das an geht.
Weil dann sage ich, imusiciandigital kenn ich gar nicht, ich bin von selbst auf die Millionenmelodie gekommen.
Was willst Du dann machen, und in wie fern würde imusiciandigital Dir da beistehen? Gar nicht natürlich.
Die wollen Deine Kohle und sonst nix. Und die ist anderswo besser aufgehoben.
Wenn du deine Energie und Gedanken vorrangig in eine ausgeprägte Paranoia investieren möchtest, dann fürchte ich wirst du vorher ins Gras beißen, als dass du fertige Stücke veröffentlichst.....
Klingt zwar hart, aber is so.
Beispiel bitte, von 2018.Deswegen gibt es auch alle Jahre wieder einen unbekannten, der sich an die Öffentlichkeit wendet und sagt er wurde von dem oder dem bekannten Künstler bestohlen, weil es ja so abwegig ist das so was passiert?! Nein ich denke nicht.
Das sind entweder....Deswegen gibt es auch alle Jahre wieder einen unbekannten, der sich an die Öffentlichkeit wendet und sagt er wurde von dem oder dem bekannten Künstler bestohlen, weil es ja so abwegig ist das so was passiert?! Nein ich denke nicht.
Das sagst du. Mach doch mal ne Umfrage wie andere das hier sehen.....So abwegig und paranoid ist es nicht was ich schreibe.
Und zum Rest, kennst Du meine Tracks? Warum nicht?
Das sind entweder....
A) Personen die ganz offensichtlich beklaut wurden und das einklagen können
oder....
B) Irgendwelche Spinner die sich am Erfolg anderer bereichern wollen
Das sagst du. Mach doch mal ne Umfrage wie andere das hier sehen.....
Und von den Leuten denen Du Deine Musik geschickt hast die sie "abgelehnt" haben
haben mit Sicherheit einige sich die Musik gar nicht angehört, jedenfalls nicht komplett.
Die nutzen Dich nicht aus, denen bist Du und Deine Musik einfach E G A L.
Weil Musik heute wie Wasser aus der Leitung ist, wie ich oben schon schrieb, nur billiger.