Sonnenlicht
.......
Rolo hat gerade sein drittes Bier intus.Wo lebst du denn, hinterm Mond?
Jetzt habe ich gerade der dritten Schoppen geköpft und fühle mich richtig wohl.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rolo hat gerade sein drittes Bier intus.Wo lebst du denn, hinterm Mond?
Jetzt habe ich gerade der dritten Schoppen geköpft und fühle mich richtig wohl.
Nichtveröffentlichen schützt am besten habe ich mal gehört
Glaub ich nichtMan darf Kraftwerk samplen.
nicht mal hören darf man die..Glaub ich nicht
Kraftwerk Bassline im Akai gehabt?! Hallo Opi....gibt so zwei, drei sachen, die okay sind. die roboter bassline haben wir alle schon mal im akai gehabt, alles andere wäre gelogen.
Also da ich meinen recherche Drang nicht zügeln konnte, habe ich Shazam über den benannten Track mit den Gitarren Sample (aus dem Intro von einer CD aus dem Rock Bereich die ich mal hatte) laufen lassen und wie der Lauf der Dinge nun mal oftmals ist, gibt es schon einen Track im Elektro Genre der fast die gleiche Idee wie meine hat und dort fast ein identisches Sample verwendet wurde (bis auf weitere in meinem Fall). Ich habe Drums hinzugefügt und noch weitere Samples verwendet und der Song hört sich dementsprechend anders an, aber dieser Gitarrenloop ist der gleiche. Der Track ist von Maroy und heist "Love Ooh Ah (Extended Version)". Würde mal gern wissen wann der rausgebracht wurde, da ich gern wissen will wer die Idee als erster gehabt hat. Wenigstens kann ich mich damit trösten eine gute Idee gehabt zu haben und dieser Song mit dem von mir genanntem Sample so veröffentlicht wurde. Wenn ich jetzt noch die Band herausfinden würde, wäre ich noch einen Schritt weiter in dem Fall. Interessanter weise finde ich nicht viel über diesen Track.
Hast du einen Link zu deinem Track, dass man mal kla... äh.... vergleichen kann?
Der von Maroy? 2002 - kann man bei Amazon.com nachlesen. Teile des Tracks stammen imho aus Cruel Summer von Bananarama.
Bananarama - Cruel Summer [Extended Version]
Gab es in den 60'gern schon Looper?Ich würde mal behaupten, dass alle brauchbaren Loops aus bekannten 60er- bis 80er-Songs schon tausend mal benutzt wurden.
Steht in meinem Post irgendwo, dass in den 60ern Loops gesamplet wurden ...? Möglich war es da aber auch schonGab es in den 60'gern schon Looper?