Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, Du hast gewonnen!Mein persönlicher all-time Designfail:
Du hast echt keinen Geschmackder minimoog..
sieht für mich aus als habe man die Bedienelemente eines Gasherdes in einen Katzensarg geschraubt,
nur getopt vom Wetbewerb "Wieviel Küchengeräte passen in den Katzensarg" nahmens Voyager
Hallo,
den Preis für das hässlichste Kasettencover hat er sicher. Bis zum Cover von Felicita habe ich es sogar geschafft zuzuhören. Danach musste ich meine Zähnägel mit Gaffa festtapen, alle hochgerollt.
Viele Grüße
Martin
Der Steuermoog für sehr erfolgreiche Musikproduzenten, die nicht mehr wissen was sie noch absetzen könnten. "Ok, dann kauf ich den halt einfach in Gold."Obwohl ...
Obwohl ...
Den großen Bruder hab' ich hier, der ESI 4000 sieht genauso aus.
Und ich habe hier eine KORG X3R (die ich schon lange nicht mehr als Klangerzeuger nutze, zum Umschalten von Programmen z.B. für Effektgeräte ohne eigenen Ziffernblock ist sie aber noch zu gebrauchen ), kann bzgl. Optik aber nicht widersprechen.Den großen Bruder hab' ich hier, der ESI 4000 sieht genauso aus.
Genau.Alles Geschmackssache.
Häßlich gibt es nicht. Gefällt mir nicht wäre richtig.
Meinst du meine X3R-Aufnahmen?... Die habe ich wahrscheinlich in den Jahren 2000 bis 2005 mit der Creamware Pulsar aufgenommen. Die hat sehr gute Wandler. Das Zeug habe ich zwar noch im letzten Jahrtausend gemacht und anfangs, ab Sommer 1995, auf Audiokassette aufgenommen, ab Herbst 1996 dann auf MiniDisc, aber die obigen drei habe ich, glaube ich, nochmal - ich schätze in den Jahren 2000 bis 2005 - von der X3R über die Pulsar neu aufgenommen. Als Stereo-Summe. Und soweit ich mich erinnere, keine Nachbearbeitung im Rechner.Sind das noch die Aufnahmen von damals und native vom Gerät, weil klingen ja technisch prima!
Der Radias ist doch schick. Irgendwie Cy<berpunk. Da kann man sicher hinten sein Brain Computer Interface und Bluttransfusion für die Nanobots anschliessen.KORG RADIAS inkl. Tastatur und "DIY"-Alu-Profil-Gerüst