island
Modelleisenbahner
Re: Deine Maschinen BILDER
Sehr schön
monoklinke schrieb:Hab' nen neuen Tisch. Mit Lade – für mehr Schub.
Sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Klang?monoklinke schrieb:Und jaaanz wichtiisch: Unter den weißen Schränkchen hängen zwei Strobes.
island schrieb:Und der Klang?monoklinke schrieb:Und jaaanz wichtiisch: Unter den weißen Schränkchen hängen zwei Strobes.
shiroiyuki schrieb:@Monoklinke: Wow! Wusste garnicht das es so gemütliche Ecken in Bonn gibt
shiroiyuki schrieb:@all: Warum habt Ihr alle soviel Platz?! Ich will auch
palovic schrieb:P.S, ich sehe du hast mittlerweile ebenfalls Zuwachs bekommen, in Form der MPC2000XL?
VEB_soundengine schrieb:sehr schön. ist der doppeldeckertisch zu empfehlen.. und wenn ja, wie sind die höhenmasse ca ?
VEB_soundengine schrieb:habe mein gesamtes equipment un wartestellung gebracht, zum ultimativen umbau.
habe zeichnungen und zettel vor mir liegen und durchforste das netz nach ideen... so ein tisch mit 5 oktaven masterkeyboard kam mir dabei auch in den sinn
shiroiyuki schrieb:@klak: Ja, Stimmung ist schon wichtig, das meiste an Stimmung kommt bei mir durchs Licht.
VEB_soundengine schrieb:monoklinke schrieb:Hab' nen neuen Tisch. Mit Lade – für mehr Schub.
sehr schön. ist der doppeldeckertisch zu empfehlen.. und wenn ja, wie sind die höhenmasse ca ?
habe mein gesamtes equipment un wartestellung gebracht, zum ultimativen umbau.
habe zeichnungen und zettel vor mir liegen und durchforste das netz nach ideen... so ein tisch mit 5 oktaven masterkeyboard kam mir dabei auch in den sinn
Xpander-Kumpel schrieb:... , habe auch solche Zettel für den ultimativen, GRPA4/Mastertaste/Grooveboxen/Effekte/Mixer/Synthtasten-Tisch!!!
Ich werds auch machen!!!!!!!!!!!!!!!!!
VEB_soundengine schrieb:sieht aus wie diese beschneidungswerkzeuge der juden und moslems.. alter falter.
tastaturburgen sinnvoll aufzubauen ist echt eine kunst. das zeugs braucht unendlich viel platz und ist dann aber zu weit weg vom pult / effekten / DAW
VEB_soundengine schrieb:monoklinke schrieb:Hab' nen neuen Tisch. Mit Lade – für mehr Schub.
sehr schön. ist der doppeldeckertisch zu empfehlen.. und wenn ja, wie sind die höhenmasse ca ?
habe mein gesamtes equipment un wartestellung gebracht, zum ultimativen umbau.