wunderbar, das System läuft wieder. Das ist wirklich schön zu sehen, wie nach vielen Jahren fast alles wieder funktioniert.
Das Gate-Signal wird sporadisch nicht mehr ausgegeben vom MFD Power Modul. Manchmal schon nach kurzer Zeit. Kein Gate am Bus und an der Buchse. CV, Clock, Start/Stop, das geht. Ist das bekannt, oder ist womöglich mein Modul fehlerhaft? Alles andere funktioniert fehlerfrei, und ich habe unter 200mA Stromverbrauch. Wenn ich das MFD Power Modul aus- und wieder einschalte, geht das Gate meistens wieder, manchmal auch nicht. Nach weiteren Ein- und Ausschaltversuchen geht es dann wieder, manchmal auch über längere Zeit. Was vielleicht mitspielen könnte: ich verwende dieses Rack mit zwei anderen Racks. Alle drei Racks sind manchmal mit viele Patchkabel auf der Frontseite verbunden. Auch ein möglicher Faktor: ich spiele das Modul mit dem Exquis MIDI-Controller an. Vielleicht ist das Modul zu alt für moderne Controller? Ich versuche es mal mit alten Controllern, aber die muss ich erst noch in Betrieb nehmen.