Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat Minidingenske von Tastatur ist doch schon beim Auflegen von zehn Fingern wegen Überfüllung geschlossen; wenn man die Finger auch noch bewegt, gibt das nur Knoten. So ein Keyboard ist wahrscheinlich für die "Einfinger-Drück-Fraktion"DrFreq schrieb:[ http://www.noisemaker.nl/pics/final.jpg (•BILDLINK) ]
Das Keyboard wird warscheinlich gegen ein MPK 61 ausgetauscht, auf dem kleinen fühlt man sich beim spielen so eingeengt
DrFreq schrieb:[ http://www.noisemaker.nl/pics/final.jpg (•BILDLINK) ]
Viel Spaß - die stinken wie Hulle!DrFreq schrieb:ich werde warscheinlich ienes tages die tepichkrallen abschrauben und den ständer auf gummimatten stellen (die teile für unter die waschmaschine)
DrFreq schrieb:Ich habe jetzt 98 % meiner externen Hardware raus geschmissen und benutze Ubuntu Studio 11.10 und Renoise, Plug`s usw. ir ist die ganze Hardware zum Schluss auf den Sack gegangen, das ewige dumme herum gemache bis endlich was funktioniert, oder die patscherei mit den Kabeln, dann sitzt man nie vor den Boxen wenn man am Synth schraubt oder man kann keine Noten spielen während man schraubt.. das ewige dumme rum gemache wegen brummen, die Plugins sind lauter als jede Aufnahme eines Hardwaresynth... Das Bücken und strecken... die Stromrechnung... Es hat einfach so viele Vorteile ITB zu bleiben das man eigentlich dumm sein muss wenn man heute noch Hardware setzt. So wie ich es jetzt habe, kann ich mich aufs Musik machen konzentrieren und nicht darauf welches Stück Hardware ich als nächstes brauche weil wieder irgendwas anderes nicht so funktioniert wie man es sich gewünscht hätte...
Vielleicht werde ich mir eines Tages doch mal wieder ein Stück Hardware kaufen, aber nicht mehr knapp 100 Geräte auf über 200 HE verteilt. Genau genommen habe ich die ganzen Jahre über für die Hardware mein Geld jeden Monat mit vollen Händen zum Fenster raus geschmissen. Hardware von der jeder gesagt hat, ach das Gerät wäre so geil... Alles dummes Geschwätz... Den ganzen Scheiss braucht man alles gar nicht und klingen tut auch alles gleich.. alles nur viel hokus pokus
Damals, OK... Da ging es halt nicht anders, da brauchte man halt einen guten Hardwaresampler, 2 oder 3 gute Synth, ne Drummachine, analoge Kompressor und EQ sowie ein gutes Pult... Aber heute... Ich habe alles und mehr in dem kleinen Laptop drinnen, der nur ca 30 Watt Strom verbraucht und da ich Linux benutze auch noch kostenlos nur für Renoise habe ich gezahlt oder hier und da dem einen eine kleine Spende von 5 € gezahlt (hab eh keine Kohle). Und die Plugins für Linux sind wirklich super, teilweise besser als das kostenpflichtige Windows gedöns, das ist leider ein Fakt. Es gibt keine Aufgabe die man unter Linux nicht lösen könnte, egal ob LFO Plugin, Reverb, Ringmod oder Combfilter, es gibt alles.. Wozu brauch ich dann noch Hardware. Nur meine Filterbanken gebe ich nicht her
DrFreq schrieb:Hardware von der jeder gesagt hat, ach das Gerät wäre so geil... Alles dummes Geschwätz... Den ganzen Scheiss braucht man alles gar nicht und klingen tut auch alles gleich.. alles nur viel hokus pokus
Die beiden größten Stromverbraucher sind die Endstufe für die Abhöre und der PC, die meisten Hardwaresynthies verbrauchen nur einen Bruchteil des Rechners an Strom.DrFreq schrieb:die Stromrechnung...]
der unterschied zwischen maussschieben und echten knöpfen, fadern, hardware... ist ein bisschen mehr als esoterik.DrFreq schrieb:alles andere ist nur esoterik
DrFreq schrieb:Das ist mein vorerst letztes Bild. Ich habe jetzt 98 % meiner externen Hardware raus geschmissen und benutze Ubuntu Studio 11.10 und Renoise, Plug`s usw. ir ist die ganze Hardware zum Schluss auf den Sack gegangen, das ewige dumme herum gemache bis endlich was funktioniert, oder die patscherei mit den Kabeln, dann sitzt man nie vor den Boxen wenn man am Synth schraubt oder man kann keine Noten spielen während man schraubt.. das ewige dumme rum gemache wegen brummen, die Plugins sind lauter als jede Aufnahme eines Hardwaresynth... Das Bücken und strecken... die Stromrechnung... Es hat einfach so viele Vorteile ITB zu bleiben das man eigentlich dumm sein muss wenn man heute noch Hardware setzt. So wie ich es jetzt habe, kann ich mich aufs Musik machen konzentrieren und nicht darauf welches Stück Hardware ich als nächstes brauche weil wieder irgendwas anderes nicht so funktioniert wie man es sich gewünscht hätte...
Vielleicht werde ich mir eines Tages doch mal wieder ein Stück Hardware kaufen, aber nicht mehr knapp 100 Geräte auf über 200 HE verteilt. Genau genommen habe ich die ganzen Jahre über für die Hardware mein Geld jeden Monat mit vollen Händen zum Fenster raus geschmissen. Hardware von der jeder gesagt hat, ach das Gerät wäre so geil... Alles dummes Geschwätz... Den ganzen Scheiss braucht man alles gar nicht und klingen tut auch alles gleich.. alles nur viel hokus pokus
Damals, OK... Da ging es halt nicht anders, da brauchte man halt einen guten Hardwaresampler, 2 oder 3 gute Synth, ne Drummachine, analoge Kompressor und EQ sowie ein gutes Pult... Aber heute... Ich habe alles und mehr in dem kleinen Laptop drinnen, der nur ca 30 Watt Strom verbraucht und da ich Linux benutze auch noch kostenlos nur für Renoise habe ich gezahlt oder hier und da dem einen eine kleine Spende von 5 € gezahlt (hab eh keine Kohle). Und die Plugins für Linux sind wirklich super, teilweise besser als das kostenpflichtige Windows gedöns, das ist leider ein Fakt. Es gibt keine Aufgabe die man unter Linux nicht lösen könnte, egal ob LFO Plugin, Reverb, Ringmod oder Combfilter, es gibt alles.. Wozu brauch ich dann noch Hardware. Nur meine Filterbanken gebe ich nicht her
Danke!spookyman schrieb: