D
drfreq5168
Guest
Re: Deine Maschinen BILDERTHREAD (hier antworten möglich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
microbug schrieb:Interessant. Mac Alubrett, aber die Maus nicht dran angeschlossen. Machen vor allem Umsteiger von Windows (oder Windowsnutzer mit dieser Alutastatur), weil sie es nicht anders kennen
jaash schrieb:jep _ sieht gut aus [darf man fragen was soetwas dann komplett kostet]
schicke poties - ich mag die auch sehr _ gibts da ncoh ne billigere möglichkeit als bei banzai ?
Ähm...naja irgendwo schon verständlich, schliesslich kostet Wandfarbe oder "Raufaser" ja auch unnötig GeldDrFreq schrieb:Zur Tapette, vielleicht ein wenig Krass, der ganze Raum ist so auch auf der Rückseite...
Ich mag das, allerding sieht das alles noch viel zu steril aus um darin Musik zu machen.DrFreq schrieb:Zur Tapette, vielleicht ein wenig Krass, der ganze Raum ist so auch auf der Rückseite...
7f_ff schrieb:Ähm...naja irgendwo schon verständlich, schliesslich kostet Wandfarbe oder "Raufaser" ja auch unnötig GeldDrFreq schrieb:Zur Tapette, vielleicht ein wenig Krass, der ganze Raum ist so auch auf der Rückseite...
Aber sicherlich auch eine Idee das leidige Altpapier nicht zum Kontainer zu bringen - don't be silly - recycle it!
Gruss
youkon schrieb:
peebee schrieb:Da ich mein bisheriges Musikzimmer in neuer Farbe streichen möchte, habe ich umgeräumt.
peebee schrieb:Da ich mein bisheriges Musikzimmer in neuer Farbe streichen möchte, habe ich umgeräumt.
In dem größeren Raum klingen die 8" Boxen ganz anders. Sie sind bestimmt zu groß für den kleinen Raum.
Werde mir da noch ein paar 5"er (Adam, Yamaha) besorgen.